Seltene Bilder: Hugh Jackman ist mit Tochter Ava unterwegs!JosiahW / BACKGRIDZur Bildergalerie

Seltene Bilder: Hugh Jackman ist mit Tochter Ava unterwegs!

- Paloma Schneider

Hugh Jackman (55) verbrachte ein entspanntes Vater-Tochter-Wochenende mit Ava Jackman. Paparazzi fotografierten die beiden auf den Straßen New Yorks. Sie genossen das schöne sonnige Wetter und unternahmen einen entspannten Spaziergang. Zwischenzeitlich genehmigten sich die beiden eine kleine Pause und kauften sich in einer lokalen Konditorei einen Snack für unterwegs. Die 18-Jährige schien sich prächtig mit ihrem Vater zu unterhalten – sie schlenderten lachend durch die Straßen des Big Apples.

Für den Spaziergang wählten beide eher lockere Outfits. Hugh trug eine schwarze Jogginghose mit einem schlichten blauen Longsleeve, blauen Sneakern und einem schwarzen Pulli um seine Hüfte gebunden. Seine Tochter wählte eine stylishe Cargo-Jeans in Hellblau, passend zu ihren Schuhen und T-Shirt und kombinierte diese mit einer lockeren Sweatshirt-Jacke. Als Accessoires trug sie zahlreiche Ringe und Ketten und verbarg ihre Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille.

Hugh hat mit seiner Ex-Frau Deborra-Lee Furness (68) zwei Kinder. Im Laufe der Ehe adoptierte das Paar einen Sohn und eine Tochter. Ihren Sohn Oscar Maximilian (23) adoptierten sie im Jahr 2000, als er noch ein Baby war. Rund fünf Jahre später adoptierte das einstige Paar ein weiteres Kind: die heute 18-jährige Ava Eliot. Obwohl die australischen Schauspieler in Hollywood äußerst erfolgreich sind, halten sie ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Ava Jackman und Hugh Jackman, 2024
JosiahW / BACKGRID
Ava Jackman und Hugh Jackman, 2024
Ava Jackman, Deborra-Lee Furness, Hugh Jackman und Oscar Jackman im Disneyland
Getty Images
Ava Jackman, Deborra-Lee Furness, Hugh Jackman und Oscar Jackman im Disneyland
Was haltet ihr von Hughs lässigem Outfit bei dem Vater-Tochter-Auflug in NYC?
99
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de