Schon Monate vor dem Start einer neuen Dschungelcamp-Staffel kann man sich kaum noch der Gerüchte um potentielle Kandidaten entziehen. Viele fragen sich: Wer wird wohl in das Camp 2012 ziehen und versuchen der nächste Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin zu werden? Anne Menden (26) ließ ja schon mitteilen, dass sie nie in das Camp ziehen würde und auch Annemarie Eilfeld (21), die sogar schon eine Anfrage bekommen hat, sagte offiziell ab.

Doch es gibt ja noch viele weitere Promis, die sich im Camp vielleicht gar nicht so schlecht machen würden. Wir denken da zum Beispiel an Marc Eggers (25) und Christian Deerberg (26) - die sich nach einigen Zankereien ja gerade erst wieder angenähert haben und im Dschungel ihre neugewonnene Freundschaft pflegen könnten. Porno Klaus (32) wäre ebenfalls ein geeigneter Kandidat, schließlich hatte er schon vor einiger Zeit den Wunsch, in das Camp zu ziehen. Wir könnten uns auch vorstellen, dass Valencia Vintage (ewige 19) in den Dschungel geht – immerhin hat sie erst im Big Brother-Haus bewiesen, dass sie mit mehreren Menschen auf engstem Raum zusammenleben kann.

Auch Schlagerkönig Jürgen Drews (66) könnte in das Camp ziehen und sich vielleicht bald auch Dschungelkönig nennen. Oder seine junge Kollegin LaFee (20), die erst kürzlich ihr Comeback startete. Auch Cosimo Citiolo (29) könnte man sich gut im Dschungel vorstellen und wer weiß, vielleicht würden ihn ja auch dort wieder seine Kumpels Sido (30) und Bushido (33) pushen. Vielleicht geht ja aber auch Detlef D! Soost (41) in das Camp und beweist dort mal wieder seine Qualitäten in der Gruppenmotivation. Wir könnten uns auch vorstellen, dass er seine Popstars-Kollegin Fernanda Brandao (28) mitnimmt.

Dann wäre da aber auch noch Nackt-Model Micaela Schäfer (26), die sicher keine Probleme hätte im Dschungel zu duschen. Auch Menderes (27) wäre sicherlich ein beliebter Kandidat – doch leider sagte er ja schon im letzten Jahr, das er sich nicht vorstellen könnte, die Reise anzutreten. Mark Medlock (33) könnte sich für eine Reise in den Dschungel wieder in den Flieger setzen und beweisen, dass er sich dort auch benehmen kann. Und wie sieht es mit Annina Ucatis (32) aus? Vielleicht wollt ihr auch die ehemalige Erotik-Darstellerin, die gerne ihre Reize präsentiert, im Dschungel sehen. Natürlich dürften auch ein paar Spaßmacher nicht fehlen – an dieser Stelle könnten wir uns gut vorstellen, dass die Atzen oder gar der Checker (18) in das australische Camp ziehen. Zu guter Letzt möchten wir euch noch Martin Semmelrogge (55) zur Auswahl stellen – bis zum nächsten Jahr wird er doch [Artikel nicht gefunden] sein.

Nun liegt es an euch: Welchen unserer Kandidaten wollt ihr im nächsten Jahr Ekelprüfungen im Dschungelcamp 2012 absolvieren sehen? Stimmt ab:

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
TV-Persönlichkeit Micaela Schäfer
Getty Images Europe
TV-Persönlichkeit Micaela Schäfer
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein
Andreas Rentz/Getty Images
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein
Martin Semmelrogge, Schauspieler
Getty Images
Martin Semmelrogge, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de