Gestern saßen wieder viele Menschen vor dem Fernseher und verfolgten die große Big Brother Live-Show. Wie wir euch schon berichtet haben, outeten sich sowohl Sido (30), als auch Bushido (32) als treue Fans des Fernsehformats und riefen gestern dazu auf, Steve (26) aus dem Haus zu wählen.

Ihre Bitte wurde erhört, Steve wurde von dem Publikum aus dem Haus gevotet, Cosimo (29) zog in das Finale ein. Schon vor Bekanntwerden dieser Entscheidung lockte Bushido seine Fans mit Freikarten. Als das Votingergebnis dann endlich verkündet wurde, postete er voller Freude bei Facebook: „Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee euch! Steve kann sich verpissen jetzt werde ich mein Wort halten morgen Abend gibt's Freikarten!“ Und auch Sido freute sich sehr, dass seine Bitten erhört wurden und schrieb: „Hahahahahaha...jawoll! Raus ist er!“

Ob Cosimo mit diesen prominenten Fans die Show auch gewinnen wird? In wenigen Wochen werden wir es erfahren.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de