Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Annemarie Eilfeld bleibt starkGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Annemarie Eilfeld bleibt stark

17. Nov. 2011, 14:57 - Promiflash Redaktion

Schon seit bekannt wurde, dass das Dschungelcamp auch im nächsten Jahr wieder über die deutschen Bildschirme flattern wird, kursieren die Gerüchte über die möglichen Kandidaten. Erst heute wurde gemunkelt, dass unter anderem GZSZ-Star Anne Menden (26) in das australische Camp ziehen wird.

Doch Anne dementierte dieses Gerücht. Bisher habe sie keine Anfrage bekommen und auch wenn diese in den nächsten Tagen eintreffen sollte, so werde sie dankend ablehnen. Nun wandte sich auch die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (21) an die Öffentlichkeit. Denn im Gegensatz zu Anne hat Annemarie eine Anfrage bekommen. Der Bild verrät sie. „Ich habe eine Anfrage bekommen, aber ich will mich im Dschungel nicht vor Millionen Zuschauern blamieren.“

Es scheint, als hätte ihr Umfeld sie gern im Dschungel leiden sehen. Denn Annemarie berichtet: „Ich bin sehr stolz, dass ich mich gegen meine Produzentin und meine Plattenfirma durchgesetzt und Größe bewiesen habe!“ Das war sicher keine so leichte Entscheidung für den Schlagerstar – wir warten gespannt ab, wer denn das Angebot annehmen wird!

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de