Anzeige
Promiflash Logo
Auf und davon: Versöhnung bei Christian und MarcGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf und davon: Versöhnung bei Christian und Marc

16. Okt. 2011, 15:57 - Promiflash

Wer hätte das gedacht? Kurz bevor die beiden Auf und davon-Models Christian Deerberg (24) und Marc Eggers (24) gemeinsam in London karrieremäßig so richtig durchstarten wollten, hatten sich die beiden zerstritten. Nun haben sie sich allerdings endlich wieder ausgesöhnt.

Nachdem Christian in London der große Durchbruch gelungen ist und nun auch Marc endlich eine Agentur für sich begeistern konnte, legten sie schließlich ihre Streitigkeiten bei. Missverständnisse und Stress hatten zu den unnötigen Zankereien geführt, sodass Christian schließlich allein nach England flog und auch Marc auf eigene Faust sein Glück versuchte. Jetzt, da schließlich beide in der Model-Branche Fuß fassen konnten, können die beiden alles ein wenig entspannter sehen und das ein oder andere kritische Wort des Anderen vergessen.

Außerdem mussten sie feststellen, dass es sowieso eher schwierig geworden wäre, hätten sie es zu zweit versucht. Irgendwie verliert man sich doch immer wieder aus den Augen und der Beruf als professionelles Model raubt eben auch viel Zeit. Für Christian geht es nun in Kuba weiter, wo er den nächsten Job an Land ziehen konnte. Marc wird erst einmal mit seiner neuen Agentur in London zusammenarbeiten. Ob die beiden trotzdem in Kontakt bleiben, wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de