Promiflash Logo
Sind das die neuen Dschungel-Kandidaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind das die neuen Dschungel-Kandidaten?

17. Nov. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Im Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde, doch bislang steht noch nicht fest, wer dieses Jahr in den australischen Urwald ziehen soll. Die Promis zieren sich und so hat RTL große Probleme genügend mutige Kandidaten zusammen zu trommeln.

Einige Wunschkandidaten gibt es natürlich bereits und so gingen laut Bild schon Anfragen beim Management von Karsten Speck (51) und Bernd Herzsprung (69) ein. Auch Erotik-Model Micaela Schäfer (24) soll ein Angebot bekommen haben und sich im Idealfall zusammen mit Patrick Nuos (29) Frau Molly (27) und Unter uns-Darstellerin Claudelle Deckert (35) kulinarische Köstlichkeiten wie Maden und Kakerlaken teilen. Bestätigt sind diese potentiellen Dschungelstars aber noch lange nicht, denn inzwischen will sich im Promi-Business kaum noch jemand den Schuh des Känguruhoden essenden Dschungelkönigs anziehen – zu groß der Imageschaden, selbst wenn die Karriere schon längst in einer Sackgasse steckt oder finanzielle Probleme bestehen. Davon distanzieren will sich auch GZSZ-Star Anne Menden (26), die uns durch einen RTL-Sprecher mitteilen ließ: „Bisher liegt mir gar keine Anfrage vor. Sollte man mich noch locken wollen, um 2012 ins Dschungelcamp zu gehen, werde ich sofort und dankend nein sagen."

Noch gut einen Monat hat die Produktion Zeit, um die neuen Kandidaten zu finden und wir sind schon jetzt gespannt, wer sich letztendlich in die grüne Hölle Australiens trauen wird. Aber was haltet ihr von den bisherigen Vorschlägen und wer, glaubt ihr, müsste außerdem einziehen?

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de