Anzeige
Promiflash Logo
Jimmy Fallon beweist: Emma Stone kann nicht lügen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimmy Fallon beweist: Emma Stone kann nicht lügen!

18. Okt. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Moderator Jimmy Fallon (40) schafft es nicht nur immer wieder, die Topstars des Showbiz in seine Talkshow zu holen, sondern bringt sie zudem dazu, sich vor einem Millionen-Publikum gepflegt zum Horst zu machen. Dieses Mal war die bezaubernde Emma Stone (25) an der Reihe.

Jimmy lud die charmante Schauspielerin ein, ihren neuen Film zu promoten, doch kein Besuch in der "Tonight Show" ohne spontane Spaß-Aktion! Emma musste das "Box der Lügen"-Spiel spielen und Jimmy von dem Inhalt einer ausgewählten Box berichten. Der musste erraten, ob Emma die Wahrheit sagt oder nicht. Wie in dem witzigen Clip zu sehen ist, entpuppte sich die sympathische 25-Jährige als ziemlich schlechte Lügnerin, was sie allerdings mit Humor nahm. Jimmy schaffte es dagegen, ihr einen Bären in puncto Box-Inhalt aufzubinden und sie fassungslos zu machen: "Du bist so ein guter Lügner!"

Der geniale Komiker lässt seine Gäste glänzen, aber jeder weiß, wer der eigentliche Star der Show ist und bleibt: Jimmy Fallon.

Hier könnt ihr euch Emmas charmanten Auftritt anschauen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de