Bruce Jenner (65) hat in den letzten Wochen allerhand Aufsehen erregt. Die optischen Veränderungen, die mittlerweile kaum mehr zu übersehen sind, haben längst für viele Spekulationen darüber gesorgt, ob der Reality-Star wohl tatsächlich lieber als Frau leben möchte. Ob dem nun so ist oder nicht: Seine Mädels stehen auf jeden Fall hinter ihm. Und damit das ganze Geheimnis nunmehr gelüftet wird, steht jetzt sogar eine Doku-Serie an, die bereits im Laufe der letzten Wochen gedreht wurde!

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Zuletzt hatte man fast geglaubt, Bruce sei wohl nicht mehr unterhaltsam genug für ein eigenes Fernsehformat - doch weit gefehlt! TMZ berichtet aktuell, dass der US-amerikanische Sender E! die Sendung ausstrahlen wird und dabei intime Einblicke in Bruces Leben geboten werden dürften. Auch soll seine Ex-Ehefrau Kris (59) zu sehen sein, ebenso wie die Kinder des einstigen Traumpaares. Wie ein Produktionsinsider verraten haben will, soll Kris an einem bestimmten Punkt sogar regelrecht "ausgeflippt" sein, was man ebenfalls auf Video festgehalten hat. Da kann man doch schon gespannt sein, was hier auf die Fans von Reality-TV zukommen wird...

Splash News

Auch ihr wollt endlich erfahren, was im Leben von Bruce genau vor sich geht? Bis man genaue Antworten darauf bekommt, beschäftigt euch an dieser Stelle noch ein wenig mit ihm:

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner
Instagram/kyliejenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner