Sieben Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Isabella Monroe Nguyen, zeigte Neu-Mama Tila Tequila (33) schon ihren flachen After-Baby-Bauch. Auch jetzt postete sie wieder ein Bild ihrer heißen Kurven auf ihrer Facebook-Seite. Doch zufrieden ist Tila mit diesem Anblick immer noch nicht!

Tila Tequila
Facebook / Tila Tequila
Tila Tequila

"Eigentlich fühle ich mich gar nicht so wohl dabei, diese Bilder zu posten, aber ich mache das, um mich und andere Mütter dazu zu motivieren, wieder in Form zu kommen. Außerdem habe ich mein großes Baby erst vor dreieinhalb Monaten bekommen. Und das auch noch per Kaiserschnitt, also konnte ich die ersten zwei Monate danach gar nichts tun. Ach ja, und mein BH ist zu klein, wegen all der Milch", schreibt Tila gewohnt offenherzig zu dem Schnappschuss. Rechtfertigen braucht sich der Reality-Star bei diesem Körper nun wirklich nicht! Aber wenigstens scheint sie sich mit ihrer pralleren Oberweite anfreunden zu können.

Facebook/Tila Tequila

Wie viel ihr über die Neu-Mama wisst, könnt ihr hier testen:

Tila Tequila
Splash News
Tila Tequila