Im November hat Tila Tequila (33) ihr Töchterchen Isabella zur Welt gebracht. Seitdem arbeitet sie an ihrem After-Baby-Body und hat auch schon einige Erfolge vorzuweisen. Ein Körperteil bereitet ihr allerdings nach wie vor Probleme.

Facebook/Tila Tequila

Auf ihrer Facebook-Seite machte Tila ihre Problemzone zum Gesprächsthema. "Ich habe zwar schon am Bauch abgenommen, aber mein After-Baby-Po ist immer noch da. Ich arbeite noch daran, aber ich möchte meine Fortschritte gerne mit euch teilen, weil mich das motiviert, mehr Gewicht zu verlieren und alles wieder in Form zu bringen. Ich schaffe das!", zeigte die 33-Jährige sich hoch motiviert. Zum Beweis postete die glückliche Mama übrigens ein sexy Unterwäschefoto. In BH und rosa Hotpants hält sie ihren prallen Popo in die Kamera. Was andere knackig finden, scheint ihr einfach ein bisschen zu viel Booty zu sein. Allerdings hat sie bei der großen Motivation sicher bald wieder ihren persönlichen Traumkörper zurück.

Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila

Seid ihr Fans von Tila? Dann teste euer Wissen in unserem Quiz!

Facebook / Tila Tequila