Es ist kaum zu glauben, aber vor gerade einmal sieben Wochen ist Tila Tequila (33) zum ersten Mal Mama geworden. Die kleine Isabella ist jetzt ihr ganzer Stolz! Und trotzdem konzentriert sich die Neu-Mama auch auf den Sport, der ihr helfen soll, ihre alte Figur wieder zu bekommen. Wie es aussieht, hat Tila das auch schon bald geschafft.

Tila Tequila
Facebook/TilaTequila
Tila Tequila

Auf ihrer Facebook-Seite hat sie jetzt ein Bild von ihrer nackten Körpermitte gepostet, auf dem deutlich zu sehen ist, wie schmal Tila bereits wieder ist. Kommentiert hat sie den Schnappschuss so: "Sieben Wochen nach der Geburt und ich habe schon fast mein Normalgewicht wieder. Es müssen zwar immer noch knapp sieben Kilo runter, aber das sollte jetzt nicht mehr allzu schwer sein. Isabella hält mich rund um die Uhr auf Trab. Woohoo! Let's go!" Eine ziemliche Leistung, die Tila uns da präsentiert.

Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila

Auch ihre Haut sieht perfekt aus. Von Schwangerschaftsstreifen ist nirgends eine Spur zu entdecken. Tila hat sich also diszipliniert ihren alten Körper zurück erarbeitet und die letzten überflüssigen Baby-Kilos purzeln dann doch sicher von ganz alleine.

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila