Die Verwandlung von Bruce Jenner (65) zu Caitlyn Jenner (65) sorgte in der Öffentlichkeit für ordentlich Diskussionsstoff. Die meisten Promis waren unglaublich stolz und bewunderten den Mut der 65-Jährigen. Doch eine schwieg die ganze Zeit: Bruce' Ex-Frau Kris Jenner (59). Jetzt äußerte sie sich zum ersten Mal zu dem Vanity Fair-Cover.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

"Ich denke, dass es wundervoll ist. Ich glaube, wenn jemand seinen Traum verfolgt, ist es eine Inspiration für jede Menge Menschen. Man muss eben das machen, was einen glücklich macht", erklärte Kris im Interview mit Extra. Genau das tut Caitlyn Jenner nun: Sie lebt ihren Traum als Frau – und das war wahrlich ein langer und beschwerlicher Weg. Mit ihrem Mut ist Caitlyn ein Vorbild für viele andere. Und eines ist ihr immer sicher: die Unterstützung ihrer großen Familie.

Kris Jenner
WENN
Kris Jenner

Ihr seid große Fans von Kris Jenner und ihrem Leben? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesen schnellen Fragen im Quiz:

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner
Instagram/caitlynjenner
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner