Diese Nachricht ist ebenso überraschend wie traurig: Schauspielerin Sila Sahin (29) und Fußballer Ilkay Gündogan (24) sind nicht mehr zusammen. Damit hat sich ein weiteres Glamour-Paar der Fußball-Welt entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Facebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Noch am Montag konnte man beobachten, dass Star-Kicker Ilkay Gündogan in Topform ist. Beim Spiel der Mannschaft wurde er mit seinem Tor zum Matchwinner. Doch schon da trug er ein trauriges Geheimnis mit sich herum: Die Beziehung zu Sila Sahin ist vorbei! Das bestätigte jetzt das Management und ließ Bild zufolge verlauten: "Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten." Damit geht eine weitere Star-Beziehung in die Brüche.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Seit Sommer 2013 waren die beiden ein Paar, Sila zog für Ilkay sogar aus ihrem geliebten Berlin in den Ruhrpott, stellte die Arbeit erst mal zurück, um sich ganz der Beziehung zu widmen. Nun das Ende der Liebe.

Sila Sahin
Brian Dowling/WENN.com
Sila Sahin