Anzeige
Promiflash Logo
Halbnackte Kugel: Katherine Heigl liebt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackte Kugel: Katherine Heigl liebt ihren Baby-Bauch

21. Sep. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereits Mutter von zwei adoptierten Töchtern. Jetzt erwartet Katherine Heigl (37) ihr erstes leibliches Kind. Die Erfahrung ihrer Schwangerschaft genießt die Schauspielerin in vollen Zügen und bewundert vor allem ihren Bauch, dessen Umfang mehr und mehr zunimmt.

Katherines Babykugel ist nicht mehr zu übersehen – ihr ungeborener Sohn wächst rasant heran. Kein Problem für die werdende Mutter, die ihr ganz persönliches Wohlfühl-Kleidungsstück gefunden hat. Dieses führte sie nun bei Instagram ihren Followern begeistert vor. Offenbar hat Katherine die bequemste Schwangerschafts-Leggings der Welt gefunden, die sie in einem wunderschönen Foto präsentierte. Beim Betrachten dieses Pics sticht aber eigentlich weniger die Hose als vielmehr Katherines friedliche Pose ins Auge. Glücklich und zufrieden blickt sie auf ihren halbnackten gerundeten Bauch und scheint vollkommen mit sich im Reinen. Und dabei ist eindeutig: Katherine liebt es, schwanger zu sein.

Im Juni offenbarte die 37-Jährige, dass sie ganz unerwartet zum dritten Mal Mutter wird und verriet kurz darauf auch das Geschlecht ihres Babys. Jetzt geht es vor allem darum, ihre Schwangerschaft auszukosten, alles dafür zu tun, dass sie ein gesundes Kind zur Welt bringt, und sich auf die Geburt vorzubereiten. Mit der Wohlfühl-Leggings ist Katherine Heigl für die nächsten Monate wohl bestens gewappnet.

Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de