Im Januar ist es soweit: Dann ist Geburtstermin für Katherine Heigls (37) erstes leibliches Kind. Aber egal, ob schwanger oder nicht, von der Arbeit lässt sie sich deswegen trotzdem nicht abhalten. Die Mutter von bereits zwei adoptierten Töchtern steht ganz professionell weiter für ihre TV-Show "Doubt" vor der Kamera. Wobei es aber so wirkt, als werde Katherine der Dreh während ihrer Schwangerschaft vielleicht allmählich etwas zu anstrengend.

Katherine Heigl mit Babybauch am Set
Cousart / JFXimages / WENN.com
Katherine Heigl mit Babybauch am Set

Zeigte sich die werdende Mutter zuletzt noch ganz fröhlich am Serien-Set, sieht sie auf den neuesten Fotos abgespannt und gestresst aus. Immerhin bietet Katherine den Paparazzi und ihren Fans einen erneuten Blick auf ihren wachsenden Babybauch, den sie liebevoll mit einer Hand stützt. Mit dieser zärtlichen Mama-Geste zieht die Schauspielerin natürlich den Fokus noch zusätzlich auf ihre sich immer mehr wölbende Körpermitte. Zugleich fragt man sich aber, ob das Bäuchlein Katherine bei der Arbeit bereits einschränkt.

Ultraschall Bild von Katherine Heigls Sohn
ThoseHeavenlyDays.com
Ultraschall Bild von Katherine Heigls Sohn

Bis zur Geburt ihres Sohnes wird noch einige Zeit verstreichen und somit wird Katherine Heigl sicher auch noch etwas warten, bevor sie einen persönlichen Drehstopp einlegt und sich ganz privat auf die Ankunft ihres Babys vorbereitet.

Katherine Heigl mit ihren zwei Adoptivtöchtern
Instagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl mit ihren zwei Adoptivtöchtern