Promiflash Logo
Mama-Geste am Set: Katherine Heigl hält sich ihren BabybauchJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Geste am Set: Katherine Heigl hält sich ihren Babybauch

4. Aug. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Im Januar ist es soweit: Dann ist Geburtstermin für Katherine Heigls (37) erstes leibliches Kind. Aber egal, ob schwanger oder nicht, von der Arbeit lässt sie sich deswegen trotzdem nicht abhalten. Die Mutter von bereits zwei adoptierten Töchtern steht ganz professionell weiter für ihre TV-Show "Doubt" vor der Kamera. Wobei es aber so wirkt, als werde Katherine der Dreh während ihrer Schwangerschaft vielleicht allmählich etwas zu anstrengend.

Zeigte sich die werdende Mutter zuletzt noch ganz fröhlich am Serien-Set, sieht sie auf den neuesten Fotos abgespannt und gestresst aus. Immerhin bietet Katherine den Paparazzi und ihren Fans einen erneuten Blick auf ihren wachsenden Babybauch, den sie liebevoll mit einer Hand stützt. Mit dieser zärtlichen Mama-Geste zieht die Schauspielerin natürlich den Fokus noch zusätzlich auf ihre sich immer mehr wölbende Körpermitte. Zugleich fragt man sich aber, ob das Bäuchlein Katherine bei der Arbeit bereits einschränkt.

Bis zur Geburt ihres Sohnes wird noch einige Zeit verstreichen und somit wird Katherine Heigl sicher auch noch etwas warten, bevor sie einen persönlichen Drehstopp einlegt und sich ganz privat auf die Ankunft ihres Babys vorbereitet.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de