Katherine Heigl (37) könnte gerade kaum glücklicher sein. Die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin und Mutter zweier Adoptivtöchter ist zum ersten Mal schwanger und deswegen völlig aus dem Häuschen. Ihre Fans lässt sie an diesem Glück nur all zu gern teilhaben - zum Beispiel mit einem zuckersüßen Ultraschallbild!

Die meisten Promis warten mit dem ersten Bild ihres Nachwuchses meistens bis wenige Tage nach der Geburt, nicht so Katherine! Auf ihrem Blog ThoseHeavenlyDays.com veröffentlicht sie jetzt eine ganz besondere Aufnahme. Die zeigt ihren Sohn im Mutterleib auf einem Ultraschallbild. Dazu schreibt sie: "Dieser kleine Kerl treibt gerade herum und wartet auf sein Stichwort, um einzutreten."

Die Anhänger der Schauspielerin dürfen sich in nächster Zeit übrigens vermehrt auf solche privaten Einblicke freuen, denn sie verrät auch: "Ich kann es kann abwarten, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und ich hoffe, ich bekomme Ratschläge von euch erfahrenen Müttern."

Mehr zu der überraschenden Schwangerschaftsmeldung erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Katherine Heigl mit ihrem Ehemann Josh Kelley bei der "Showtime Summer TCA Party" in West HollywoodGetty Images/ Matt Winkelmeyer
Katherine Heigl mit ihrem Ehemann Josh Kelley bei der "Showtime Summer TCA Party" in West Hollywood
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014Frazer Harrison / Getty Images
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014
Katherine Heigl  2016 in HollywoodMatt Winkelmeyer / Freier Fotograf
Katherine Heigl 2016 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de