Das Muttersein hat Katherine Heigl (37) schon fleißig geübt: Sie ist schließlich Mama von zwei Mädchen, die sie und ihr Mann, der Musiker Josh Kelley (36), 2009 und 2012 adoptierten. Jetzt erwartet die Schauspielerin ihr erstes leibliches Kind und genießt die Vorfreude auf ihr Baby in vollen Zügen. Im Interview verriet die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin, wie es ihr in ihrer Schwangerschaft ergeht.

Katherine Heigl während ihrer ersten Schwangerschaft an der Seite von Josh Kelley
Instagram/katherineheigl
Katherine Heigl während ihrer ersten Schwangerschaft an der Seite von Josh Kelley

"Ich bekomme von allen Seiten jede Menge Ratschläge", erzählte die werdende Mutter gegenüber People, "den Tipp, den ich mir am meisten zu Herzen nehme und zwar wortwörtlich, ist der, dass ich mich so viel wie möglich ausruhen soll. Ich fühle mich super und bin dafür sehr, sehr dankbar. Man weiß ja nie. Ich hatte bisher wirklich eine sehr leichte Schwangerschaft."

Katherine Heigl während ihrer Schwangerschaft
Cousart / JFXimages / WENN.com
Katherine Heigl während ihrer Schwangerschaft

Nachdem in Katherines Haus bislang vor allem Frauenpower angesagt war, gibt es nun männliche Verstärkung: Katherines und Joshs Töchter Naleigh Mi-Eun (7) und Adalaide Marie Hope (4) bekommen im Januar nämlich ein Brüderchen.

Katherine Heigls Adoptivtöchter Naleigh Mi-Eun und Adalaide Marie Hope
Instagram / --
Katherine Heigls Adoptivtöchter Naleigh Mi-Eun und Adalaide Marie Hope