Anzeige
Promiflash Logo
Baby unterwegs: So verläuft Katherine Heigls SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby unterwegs: So verläuft Katherine Heigls Schwangerschaft

13. Aug. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Das Muttersein hat Katherine Heigl (37) schon fleißig geübt: Sie ist schließlich Mama von zwei Mädchen, die sie und ihr Mann, der Musiker Josh Kelley (36), 2009 und 2012 adoptierten. Jetzt erwartet die Schauspielerin ihr erstes leibliches Kind und genießt die Vorfreude auf ihr Baby in vollen Zügen. Im Interview verriet die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin, wie es ihr in ihrer Schwangerschaft ergeht.

"Ich bekomme von allen Seiten jede Menge Ratschläge", erzählte die werdende Mutter gegenüber People, "den Tipp, den ich mir am meisten zu Herzen nehme und zwar wortwörtlich, ist der, dass ich mich so viel wie möglich ausruhen soll. Ich fühle mich super und bin dafür sehr, sehr dankbar. Man weiß ja nie. Ich hatte bisher wirklich eine sehr leichte Schwangerschaft."

Nachdem in Katherines Haus bislang vor allem Frauenpower angesagt war, gibt es nun männliche Verstärkung: Katherines und Joshs Töchter Naleigh Mi-Eun (7) und Adalaide Marie Hope (4) bekommen im Januar nämlich ein Brüderchen.

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de