Sie erwartet gerade ihr drittes Kind, doch es ist ihre erste Schwangerschaft. Katherine Heigl (37) hat zwei Töchter, die sie adoptiert hat und nun erwartet sie ein leibliches Baby - einen Sohn. Für die Schauspielerin ist diese Tatsache mehr als überraschend, wie sie jetzt verrät.

"Wir wussten schon eine ganze Zeit lang, dass wir unsere Familie vergrößern wollen, uns war egal wie. Wir haben wieder Adoption in Betracht gezogen, Pflegekinder oder Schwangerschaft - wenn möglich. Aber weil ich nie schwanger war und meine Gynäkologin mich letztes Jahr daran erinnert hat, dass ich bereits in einem fortgeschrittenen Alter bin, habe ich nicht mal daran gedacht, dass eine Schwangerschaft möglich wäre, doch es stellte sich heraus, dass es sehr wohl möglich ist", schreibt Katherine auf ihrem Blog ThoseHeavenlyDay.com und postet gleichzeitig Bilder, die sie bei einer Ultraschalluntersuchung zeigen.

Der ehemalige Grey's Anatomy-Star könnte aktuell kaum glücklicher sein - unverhofft kommt eben oft! Im Clip erfahrt ihr mehr zu Katherines Schwangerschaft.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards
Michael Loccisano / Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de