Promiflash Logo
Süßes Duo: King Cairo macht 1. Selfie mit Schwester Dream!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo: King Cairo macht 1. Selfie mit Schwester Dream!

3. Jan. 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Ihre kleine Patchworkfamilie könnte auch kaum süßer sein. Das bewies der kleine King Cairo (4) nun mit einem neuen Foto – dem ersten Selfie von sich und seiner Halbschwester Dream Renee.

Auf einer Kuscheldecke steckten die beiden Kids mit unterschiedlichen Vätern ihre Köpfe für ein Erinnerungsfoto zusammen, das seine Betrachter auf Instagram jetzt zum Dahinschmelzen bringt. Während King Cairo aufgeweckt in die Kamera guckte, scheint Dream noch nicht gewusst zu haben, wie ihr geschieht. Doch das macht nichts, denn bei ihrem kleinen Doppelkinn und den speckigen Wangen braucht es gar keine Reaktion des Mädchens. Den Schnappschuss versah die Mama der zwei, Blac, übrigens nur mit einem Herz-Icon. Bei dem niedlichen Anblick bedarf es wohl auch keiner weiteren Worte.

Der Kardashian-Jenner-Clan ist durchweg mit süßem Nachwuchs gesegnet. Sowohl Kourtneys (37) und Scotts (33) Kinder Penelope (4), Reign (2) und Mason (7) als auch North (3) und Saint (1), die Kids von Kim (36) und Kanye (39), sehen einfach goldig aus.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de