Kein Wunder, dass Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Ihre kleine Patchworkfamilie könnte auch kaum süßer sein. Das bewies der kleine King Cairo (4) nun mit einem neuen Foto – dem ersten Selfie von sich und seiner Halbschwester Dream Renee.

Auf einer Kuscheldecke steckten die beiden Kids mit unterschiedlichen Vätern ihre Köpfe für ein Erinnerungsfoto zusammen, das seine Betrachter auf Instagram jetzt zum Dahinschmelzen bringt. Während King Cairo aufgeweckt in die Kamera guckte, scheint Dream noch nicht gewusst zu haben, wie ihr geschieht. Doch das macht nichts, denn bei ihrem kleinen Doppelkinn und den speckigen Wangen braucht es gar keine Reaktion des Mädchens. Den Schnappschuss versah die Mama der zwei, Blac, übrigens nur mit einem Herz-Icon. Bei dem niedlichen Anblick bedarf es wohl auch keiner weiteren Worte.

Der Kardashian-Jenner-Clan ist durchweg mit süßem Nachwuchs gesegnet. Sowohl Kourtneys (37) und Scotts (33) Kinder Penelope (4), Reign (2) und Mason (7) als auch North (3) und Saint (1), die Kids von Kim (36) und Kanye (39), sehen einfach goldig aus.

Robert Kardashian und Blac Chyna im "G5ive Strip Club" in MiamiPacific Coast News/WENN.com
Robert Kardashian und Blac Chyna im "G5ive Strip Club" in Miami
Dream, Tochter von Rob Kardashian und Blac ChynaInstagram / robkardashian
Dream, Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna
Khloe Kardashian mit Mason, North und Penelope bei Meerjungfrau-PartyInstagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian mit Mason, North und Penelope bei Meerjungfrau-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de