Er ist wieder zurück: Kanye West (39) zeigte sich nach seinem Zusammenbruch erstmals wieder mit Ehefrau Kim Kardashian (36) in einem Promi-Restaurant. Die Spekulationen um eine mögliche Scheidung der beiden hat er damit wohl vorerst aus dem Weg geräumt. Dennoch fragten sich viele Fans, ob er Weihnachten mit Kim und den gemeinsamen Kindern Saint (1) und North (3) verbringen würde. Jetzt kam der rührende Fotobeweis auf Twitter: Kanye postete ein süßes Familienbild vor einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum!

Zu dem Xmas-Pic twitterte Kanye noch einen Weihnachtsgruß an seine Fans. "Fröhliche Feiertage", schrieb der kürzlich erblondete Rapper. Dabei ist dieser Post etwas ganz Besonderes, denn Kanye ist ziemlich zurückhaltend, wenn es um das Hochladen von Selfies oder Familienbildern geht. Seinen Instagram-Account füllt er seit geraumer Zeit lediglich mit verpixelten Klamottenfotos.

Reality-TV-Star Kim Kardashian zeigt sich auf dem Foto wie immer topgestylt mit einem goldenen Glitzerkleid, während sie Töchterchen North fest im Arm hält. Papa Kanye posiert derweil im klassisch schwarzen Freizeit-Look mit dem kleinen Saint an seiner Seite. Ob die Familie nach all den Trennungsgerüchten um Kim und Kanye jetzt weiterhin zusammenhält? Was meint ihr? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Dass die kleine North trotz Schockdiagnose für Papa Kanye ordentlich Spaß hatte, seht ihr im folgenden Video:

Kanye West, RapperClint Brewer / Splash News
Kanye West, Rapper
Kanye West und Kim Kardashian in ParisSplash News
Kanye West und Kim Kardashian in Paris
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und Northsrpp/ Splash News
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North
Werden Kim und Kanye als Familie weiterhin zusammenhalten?1240 Stimmen
926
Ganz bestimmt! Die Kardashian-Wests bringt so schnell nichts auseinander!
314
Eher nicht, das Ende ist doch absehbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de