Sind sie wirklich wieder im siebten Himmel? Mehr Auf und Abs als in der Beziehung zwischen Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) gab es 2016 wohl kaum. Erst überraschen die beiden mit ihrer Baby-News im Mai, daraufhin folgt ständiger Zoff während der Schwangerschaft. Nach der Geburt im November dann die plötzliche Trennung. Doch die Versöhnung folgt auf dem Fuße. Das Liebes-Comeback scheint nun tatsächlich Bestand zu haben, denn auf Social Media schwärmt Rob gerade wieder von seinen zwei Mädels.

Via Instagram teilt er einen putzigen Schnappschuss von seiner Blac, die mit der gemeinsamen Tochter Dream Renee kuschelt. Dazu schreibt er: "Meine Babys. Schaut euch das pummelige Gesicht meines Babys an!" Die Pausbacken der kleinen Dream sind wirklich goldig. Es scheint ganz so, als hätten sich die beiden für das süße Mädchen noch einmal zusammengerauft.

Das sollte sich auch auf Robs Diabetes-Erkrankung positiv auswirken. Denn stressbedingt musste sich der 29-Jährige vor Kurzem selbst in eine Klinik einweisen. Doch da jetzt alles wieder im Lot zu sein scheint, gehören die Essanfälle des frischgebackenen Papas sicherlich der Vergangenheit an.

Mehr Neuigkeiten zum Chyna-Kardashian-Clan gibt es im Clip.

Blac Chyna und Tochter Dream Renee KardashianInstagram/robkardashian
Blac Chyna und Tochter Dream Renee Kardashian
Robert Kardashian, Bruder von Kim KardashianAKM-GSI / Splash News
Robert Kardashian, Bruder von Kim Kardashian
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob KardashianInstagram/robkardashian
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de