Ricky Martin (45) hat einen krassen Fußfetisch UND ihm ist ziemlich egal, was der Rest der Welt davon hält. Den Eindruck erweckte der Latino-Star zumindest kürzlich in einer Talkshow. In aller Öffentlichkeit bekannte sich der Grammy-Gewinner dort zu seiner Vorliebe für Quadratlatschen.

In der amerikanischen Sendung "Harry" sollte der 45-Jährige sein "Großes Geheimnis" preisgeben. Der zweifache Vater entschied sich, über seinen bisher geheim gehaltenen Fetisch auszupacken. Ungeniert trällerte er dem Publikum entgegen: "Ich habe einen krassen Fußfetisch! Also, es ist wirklich richtig schlimm." Laut Ricky soll nämlich das Erste, was er bei einem Kennenlernen tut, ein Blick auf die Füße sein. Und es kommt noch dicker. Auf die Frage von Moderator Harry Connick Jr. (49), ob schöne Füße ein K.-O.-Kriterium für den "She Bangs"-Interpreten seien, folgte ein eindeutiges "Ja!". Na, dann hoffen wir mal, dass sein Verlobter Jwan Yosef mit schönen Tretern gesegnet ist.

Der Musiker ist seit April 2016 mit dem Konzeptkünstler zusammen. Nach nur sieben Monate hielt der Puerto Ricaner um die Hand seines elf Jahre jüngerem Lovers an. Mit in die Beziehung bringt Ricky zwei Söhne.

Im Clip seht ihr, wie der stolze Papa mit seinen Zwillingen auf dem Red Carpet posiert.

Ricky Martin, SängerInstagram / ricky_martin
Ricky Martin, Sänger
Ricky Martin und Jwan YosefPascal Le Segretain/Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef
Ricky Martin und sein SohnInstagram/ricky_martin
Ricky Martin und sein Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de