Anzeige
Promiflash Logo
Fetisch-Geständnis: Ricky Martin steht total auf Füße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fetisch-Geständnis: Ricky Martin steht total auf Füße!

26. Feb. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ricky Martin (45) hat einen krassen Fußfetisch UND ihm ist ziemlich egal, was der Rest der Welt davon hält. Den Eindruck erweckte der Latino-Star zumindest kürzlich in einer Talkshow. In aller Öffentlichkeit bekannte sich der Grammy-Gewinner dort zu seiner Vorliebe für Quadratlatschen.

In der amerikanischen Sendung "Harry" sollte der 45-Jährige sein "Großes Geheimnis" preisgeben. Der zweifache Vater entschied sich, über seinen bisher geheim gehaltenen Fetisch auszupacken. Ungeniert trällerte er dem Publikum entgegen: "Ich habe einen krassen Fußfetisch! Also, es ist wirklich richtig schlimm." Laut Ricky soll nämlich das Erste, was er bei einem Kennenlernen tut, ein Blick auf die Füße sein. Und es kommt noch dicker. Auf die Frage von Moderator Harry Connick Jr. (49), ob schöne Füße ein K.-O.-Kriterium für den "She Bangs"-Interpreten seien, folgte ein eindeutiges "Ja!". Na, dann hoffen wir mal, dass sein Verlobter Jwan Yosef mit schönen Tretern gesegnet ist.

Der Musiker ist seit April 2016 mit dem Konzeptkünstler zusammen. Nach nur sieben Monate hielt der Puerto Ricaner um die Hand seines elf Jahre jüngerem Lovers an. Mit in die Beziehung bringt Ricky zwei Söhne.

Im Clip seht ihr, wie der stolze Papa mit seinen Zwillingen auf dem Red Carpet posiert.

Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren SöhnenGetty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de