Was für eine süße Familie! Bei Ricky Martin (44) läuft es momentan richtig gut. Erst kürzlich gab der Sänger die Verlobung mit seinem Freund Jwan Yosef bekannt – jetzt lässt er die Welt ein weiteres Mal an seinem Privatleben teilhaben. Zusammen mit seinem Liebsten und seinen beiden Söhnen machte Ricky einen Ausflug auf den roten Teppich.

Eigentlich hielt Ricky Martin seine Söhne Matteo und Valentino bisher aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt machte der Sänger eine Ausnahme: Zur Premiere des neuen Star Wars-Films "Rogue One" kam er nicht alleine, sondern brachte gleich seine ganze Familie mit. Neben seinem zukünftigen Ehemann Jwan präsentierte der stolze Papa auch seine achtjährigen Zwillinge, die eine Leihmutter zur Welt brachte. Aufgeregt waren Matteo und Valentino offensichtlich nicht: Wie Profis posierten sie für die Kameras der Fotografen.

In einem Interview hatte der "Livin' La Vida Loca"-Sänger erst kürzlich verraten, dass die Jungs lange keinen blassen Schimmer hatten, wie berühmt ihr Vater ist. Spätestens nach diesem Auftritt im Blitzlichtgewitter werden Matteo und Valentino das jetzt wohl wissen.

Schaut euch im Clip den süßen Auftritt von Ricky mit seinen Lieben an.

Jwan Yosef und Ricky Martin im September 2018
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im September 2018
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de