Diese Frau kriegt kein Hater der Welt klein! Adamari López aus Puerto Rico ist einem Millionenpublikum als Telenovela-Schauspielerin und TV-Moderatorin bekannt. Vor etwa zehn Jahren kämpfte die Exfrau von "Despacito"-Sänger Luis Fonsi (39) gegen Brustkrebs und sprüht inzwischen wieder vor Gesundheit und Lebensfreude. Die gute Stimmung wollen ihr aber ein paar notorische Figurnörgler jetzt ordentlich madigmachen: Für ein Bild im Badeanzug wird Adamari mit Bodyshaming überhäuft – jetzt reagierte sie ganz lässig auf den Hate.

Adamari teilte auf Instagram ein Foto, das sie und ihren Mann Toni Costa in Badesachen zeigt. Ein schönes Strandfoto eines glücklichen Paares – doch die Moderatorin wird für ihre Figur attackiert! Gegenüber Today erklärte sie nun, dass sie das Bodyshaming nicht persönlich nehme. "Wenn Leute kritisieren, dann kritisieren sie eher sich selbst. Wahrscheinlich haben diese Individuen eine Leere in ihrem Leben, was sich darin widerspiegelt, dass sie andere zerstören oder verunglimpfen wollen", sagte die 46-Jährige.

Das TV-Gesicht gestand, zwar nicht zufrieden mit seinem Körper zu sein, ergänzte jedoch: "Mir ist bewusst, dass ich für meine Gesundheit gern Gewicht verlieren würde, aber nicht um Leute zufriedenzustellen, die wollen, dass ich abnehme." Nach ihrer Schwangerschaft vor zwei Jahren und der Krebserkrankung 2005 habe ihr Körper sich ständig verändert. Vor zwölf Jahren hatte Adamari bekannt gemacht, unter Brustkrebs zu leiden – ihr damaliger Freund Luis sagte sogar eine große Tournee ab, um seiner Liebsten beizustehen. Seit 2006 ist sie wieder krebsfrei, außerdem gaben sie und der Musiker sich im selben Jahr das Jawort – vier Jahre später folgte jedoch die Scheidung. Inzwischen sind beide mit neuen Partnern verheiratet.

Was haltet ihr von Adamaris Ansage gegen Bodyshaming? Stimmt ab!

Adamari López, TV-ModeratorinInstagram / adamarilopez
Adamari López, TV-Moderatorin
Adamari López, TV-ModeratorinInstagram / adamarilopez
Adamari López, TV-Moderatorin
Adamari López und Luis Fonsi 2004 in New YorkPaul Hawthorne/Getty Images
Adamari López und Luis Fonsi 2004 in New York
Wie findet ihr Adamaris Bodyshaming-Konter?1310 Stimmen
1219
Super, sie bewahrt Ruhe und teilt trotzdem aus!
91
Reicht nicht! Sie soll lieber richtig auf den Tisch hauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de