Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin stellt ihre Kurven zur Schau! Auch sonst gewährt Anne Wünsche (25) ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Egal ob ohne Schminke oder gemütlich auf dem Sofa, auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die zweifache Mutter oft ganz natürlich. Jetzt präsentierte sie selbstbewusst ihren Bauch und schrieb: "Ich bin nicht perfekt und das ist auch ganz gut so!"

"Es ist so schwer, du selbst zu bleiben. Die Medien sind voll von perfekten Frauen", schrieb die 25-Jährige vergangene Woche zu ihrem Instagram-Selfie. Darauf ist sie lächelnd mit freiem Bauch zu sehen. Anne stellte sich die Frage, warum viele Frauen oft so schlank und super gestylt aussehen, sie aber nicht. "Warte, will ich das wirklich oder geben mir die Medien nur vor, so sein zu müssen?", fuhr sie fort. Sie habe die Schnauze voll davon, sich ewig über Problemzonen zu beschweren. "Ich bin ich!", betonte sie.

"Lernt euch so zu lieben, wie ihr seid, auch wenn es manchmal schwer fällt!", ermutigte sie ihre Fans weiter. Mit fast 20.000 "Gefällt mir"-Klicks stimmen auch sie mit ihr überein. "Respekt! Sehr bewundernswerter Post!", kommentierte ein User. Ein weiterer lobte Anne: "Auch ohne Schminke oder straffen Body bist du eine bildhübsche Frau!" Große Worte ihrer Follower!

Steht Anne kurz vor dem Burnout? Mehr dazu im Video:

Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Wie findet ihr Annes Statement gegen Bodyshaming?574 Stimmen
495
Wirklich ermutigend! Jede Frau sollte zu sich selbst stehen.
79
Ganz okay. Ich hoffe, dass sie in Zukunft mehr solcher Beiträge postet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de