Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Massimos Kampfansage an alle Angelina-Hater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Massimos Kampfansage an alle Angelina-Hater!

20. Mai 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (28) gilt für viele Frauen als Vorbild! Die attraktive Blondine steht zu ihren weiblichen Kurven und Rundungen – arbeitet sogar als erfolgreiches Curvy-Model. Auch ein toughes Mädchen wie Angelina ist jedoch vor Bodyshaming nicht sicher. Sogar von ihrer ehemals besten Freundin wurde sie als fett bezeichnet. Nun hat ihr Let's Dance-Tanzpartner Massimo Sinató (36) hautnah miterlebt, welchen fiesen Beleidigungen Angelina ausgesetzt ist. Zu viel für den temperamentvollen Italiener – jetzt ist ihm die Hutschnur geplatzt!

Im gestrigen Show-Einspieler berührte der Ehemann von Rebecca Mir (25) die Zuschauer. In den ersten "Let's Dance"-Wochen habe der gebürtige Mannheimer zahlreiche Social-Media-Nachrichten erhalten, die sich gegen Angelina richteten. "Heb' dir keinen Bruch" oder "Da hast du ja ein dickes Los gezogen" seien nur zwei Beispiele der widerlichen Kommentare gewesen, wie Massimo RTL verriet. Solche Sätze lesen zu müssen, habe ihm sehr weh getan. Der Choreograf erklärte den Hatern: "Nach den Nachrichten habe ich mir gedacht: 'Leute, euch zeig' ich es! Die bringe ich ins Finale – so wie sie ist!'"

Mit seinem Plan scheint Massimo auf einem guten Weg zu sein. Angelina macht eine wahnsinnige Entwicklung durch. Woche für Woche steigert sich die Curvy Supermodel-Jurorin. Für ihren Freestyle am vergangenen Freitag – bei dem sie bewusst Christina Aguileras (36) Hit "Beautiful" gewählt hatte – bekam sie von den Juroren 28 Punkte – von Miesepeter Joachim Llambi (52) sogar die Bestwertung.

Was Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Cheyenne Pahde (22) zu ihrem Show-Aus sagt, erfahrt ihr hier:

Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Schafft es Angelina Kirsch mit Massimo ins "Let's Dance"-Finale?3153 Stimmen
2379
Ja, auf jeden Fall! Massimo & Angelina machen einen Megajob!
774
Nein, ich denke nicht! Die anderen Kandidaten sind stärker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de