Gerade mal zwei Monate ist es her, dass Lauren Conrad (31) und ihr Ehemann William Tell (37) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Am 5. Juli hat das Hollywood-Starlet seinen kleinen Sohn Liam James zur Welt gebracht. Ganze 15 Kilo hat die 31-Jährige in der Schwangerschaft zugenommen. Doch herrscht bei Lauren deswegen jetzt Abnehm-Druck? Ganz im Gegenteil! Die Schauspielerin und Designerin liebt ihre neu gewonnenen After-Baby-Kurven!

Die frischgebackene Mama ist stolz auf ihre Baby-Pfunde! Besonders glücklich ist sie über ihre neue Oberweite. "Ich hatte nie Brüste! Das will ich erstmal auskosten", erzählt sie dem Magazin Pepole. Die Extra-Kilos verdankt die Reality-TV-Darstellerin vor allem ihrer Liebe zum Essen. Laurens Leibspeise während der Schwangerschaft: Erdnuss-Butter und Makkaroni mit Käse. Zudem habe die Neu-Mama während der neun Monate wieder Hunger auf Fleisch entwickelt: "Schon zum Frühstück habe ich manchmal Hamburger gegessen!"

Den Druck, ihre Post-Schwangerschafts-Kilos loszuwerden, spürt das "The Hills"-Sternchen nicht. Bevor die Schauspielerin sich wieder im Fitness-Studio quälen kann, muss sie eh noch auf die Erlaubnis ihres Arztes warten. Bis dahin würde Lauren die kurvige Zeit einfach genießen: "Ich konzentriere mich auf etwas Positives. Ich hab jetzt eine neue Figur, das will ich ausprobieren!"

Lauren Conrad und Ehemann William TellLarry Busacca / Staff
Lauren Conrad und Ehemann William Tell
Lauren Conrads BabybauchInstagram / laurenconrad
Lauren Conrads Babybauch
Lauren Conrad während ihrer ersten SchwangerschaftInstagram / laurenconrad_com
Lauren Conrad während ihrer ersten Schwangerschaft
Wie gefällt euch Laurens After-Baby-Body?214 Stimmen
170
Sie sieht einfach super aus! Die paar Kilo mehr stehen Lauren so gut.
44
Welche Extra-Kilos? Lauren sieht aus wie immer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de