Promiflash Logo
Neue Kurven: Lauren Conrad will Baby-Pfunde behalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Kurven: Lauren Conrad will Baby-Pfunde behalten!

14. Aug. 2017, 11:00 - Paulina Rohmann

Gerade mal zwei Monate ist es her, dass Lauren Conrad (31) und ihr Ehemann William Tell (37) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Am 5. Juli hat das Hollywood-Starlet seinen kleinen Sohn Liam James zur Welt gebracht. Ganze 15 Kilo hat die 31-Jährige in der Schwangerschaft zugenommen. Doch herrscht bei Lauren deswegen jetzt Abnehm-Druck? Ganz im Gegenteil! Die Schauspielerin und Designerin liebt ihre neu gewonnenen After-Baby-Kurven!

Die frischgebackene Mama ist stolz auf ihre Baby-Pfunde! Besonders glücklich ist sie über ihre neue Oberweite. "Ich hatte nie Brüste! Das will ich erstmal auskosten", erzählt sie dem Magazin Pepole. Die Extra-Kilos verdankt die Reality-TV-Darstellerin vor allem ihrer Liebe zum Essen. Laurens Leibspeise während der Schwangerschaft: Erdnuss-Butter und Makkaroni mit Käse. Zudem habe die Neu-Mama während der neun Monate wieder Hunger auf Fleisch entwickelt: "Schon zum Frühstück habe ich manchmal Hamburger gegessen!"

Den Druck, ihre Post-Schwangerschafts-Kilos loszuwerden, spürt das "The Hills"-Sternchen nicht. Bevor die Schauspielerin sich wieder im Fitness-Studio quälen kann, muss sie eh noch auf die Erlaubnis ihres Arztes warten. Bis dahin würde Lauren die kurvige Zeit einfach genießen: "Ich konzentriere mich auf etwas Positives. Ich hab jetzt eine neue Figur, das will ich ausprobieren!"

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Wie gefällt euch Laurens After-Baby-Body?
170
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de