Promiflash Logo
Das Baby ist da! "The Hills"-Lauren Conrad ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! "The Hills"-Lauren Conrad ist Mama geworden

6. Juli 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Das erste Baby ist da: Dieses Jahr hatten die Ex-The-Hills-Darstellerinnen Lauren Conrad (31), Whitney Port (32) und Heidi Montag (30) fast gleichzeitig ihre Schwangerschaften verkündet. Nun kann Lauren als Erste der drei Damen ihr Kind in die Arme schließen – denn die 31-Jährige ist seit Mittwoch stolze Mama eines kleinen Sohnes!

Diese süße Nachricht verkündete die frühere Reality-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account: "Er ist da! Wir sind so aufgeregt, Liam James Tell willkommen heißen zu dürfen", schrieb die frischgebackene Mami zu dem Foto einer niedlichen Stickerei, das die kleine Familie darstellt, die jetzt zu fünft ist: Lauren und ihr Ehemann William Tell (37) sind diese Woche nicht nur zum ersten Mal Eltern geworden, sondern haben auch zwei Hunde. Diese müssten sich aber erst noch an das neue Familienmitglied gewöhnen, erzählte Lauren gegenüber dem Magazin People.

Ihre Follower gratulieren via Social Media nicht nur zur Geburt, sondern feiern vor allem den Namen des kleinen Rackers: "Was für ein süßer Name. Herzliche Glückwünsche an dich und deinen Mann", "Ich liebe den Namen" und "Liam ist die irische Form von William – tolle Wahl", lauteten nur drei der begeisterten Kommentare. Was ist mit euch? Gefällt euch der Name auch so sehr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Liam James Tell – wie gefällt euch der Name von Lauren Conrads Baby?
638
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de