Promiflash Logo
Süßer Paar-Moment: Liam & Miley so verliebt auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Paar-Moment: Liam & Miley so verliebt auf Red Carpet!

12. Okt. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sind verliebter denn je. Die beiden posierten jetzt auf der Filmpremiere zur neuen Marvel-Produktion "Thor: Ragnorak" und hätten dabei nicht glücklicher aussehen können. Das verlobte Pärchen erstrahlte im superhappy Liebes-Glow – doch das war nicht immer so!

Mileys knalliges Blumenkleid lockte nicht nur von außen Schmetterlinge an. Auf den ersten Blick war klar, dass auch in ihrem Bauch die bunten Falter ordentlich rumflattern. Eng umschlungen standen die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam auf dem roten Teppich. Immer wieder kuschelte sich die 24-Jährige an ihren Liebsten und machte damit deutlich: Das ist meiner, den lass ich nie mehr los! Und auch Liam schien mächtig stolz zu sein, die hübsche "Malibu"-Interpretin an seiner Seite zu haben.

Und das ist nicht selbstverständlich. Vor vier Jahren trennte sich das Paar, nachdem es sich kurz zuvor verlobt hatte. Drei Jahre legten sie eine Beziehungspause ein, vergangenes Jahr fanden sie wieder zueinander. Und dieses Mal will das Hollywood-Paar alles richtig machen. Jetzt haben sie sich zwar erneut nach kürzester Zeit die Frage aller Fragen gestellt, jedoch wollen sie sich bis zum Jawort Zeit lassen. Gegenüber der britischen Zeitung The Sun sagte die Blondine: "Ich bin doch erst 24. Ich habe noch so viel vor im Leben".

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Freut ihr euch für Miley und Liam?
426
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de