Selbstfindungsphase: Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) kamen als Teenies zusammen. Nach drei Jahren Beziehung folgte dann die Verlobung, worauf sich das Pärchen ein Jahr später plötzlich trennte. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und aufs Neue verlobt. Die Trennung ist besonders für Miley wichtig gewesen – ohne den Abstand hätte sie nicht zu sich selbst gefunden!

Miley Cyrus bei dem iHeartRadio Music Festival 2017Judy Eddy/WENN
Miley Cyrus bei dem iHeartRadio Music Festival 2017

Ihre schrillen Outfits lassen es nicht auf den ersten Blick erahnen, doch Miley sagt über sich, dass sie gereift sei. Die Sängerin habe sich während des dreijährigen Beziehungs-Aus kennengelernt. "Du hast Zeit, du selbst zu sein. Ich denke, wenn man erwachsen wird und dabei fest an jemanden gebunden ist, entwickelt man keinen eigenen Charakter", erzählte sie im Interview der Daily Mail. Die "Malibu"-Interpretin schwärmte, dass es dafür jetzt nicht schöner sein könnte. "Es ist einfach wunderbar, wenn getrennte Menschen wieder zueinanderfinden. Ich wusste damals nicht, ob die Trennung endgültig ist. Aber ich wusste, wenn wir es noch mal versuchen, wird es der richtige Weg sein", sagte der ehemalige Disney-Star.

Liam Hemsworth und Miley CyrusInstagram / mileycyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Dieses Mal überstürzen es die beiden nicht. Zwar wollen die Popikone und der "Tribute von Panem"-Darsteller heiraten, aber bis sie sich offiziell das Jawort geben, sei noch Zeit. "Ich bin doch erst 24. Ich habe noch so viel vor im Leben", sagt sie gegenüber The Sun.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr davon, wenn Ex-Partner es erneut miteinander versuchen?4207 Stimmen
3660
Ich finde das schön! Wenn sie sich noch immer lieben, wieso sollte man die Gefühle dann unterdrücken?!
547
Geht gar nicht. Es hatte seine Gründe, wieso es nicht geklappt hat. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de