Promiflash Logo
Miley Cyrus ganz offen: Deswegen war Schluss mit Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus ganz offen: Deswegen war Schluss mit Liam!

13. Okt. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Selbstfindungsphase: Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) kamen als Teenies zusammen. Nach drei Jahren Beziehung folgte dann die Verlobung, worauf sich das Pärchen ein Jahr später plötzlich trennte. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und aufs Neue verlobt. Die Trennung ist besonders für Miley wichtig gewesen – ohne den Abstand hätte sie nicht zu sich selbst gefunden!

Ihre schrillen Outfits lassen es nicht auf den ersten Blick erahnen, doch Miley sagt über sich, dass sie gereift sei. Die Sängerin habe sich während des dreijährigen Beziehungs-Aus kennengelernt. "Du hast Zeit, du selbst zu sein. Ich denke, wenn man erwachsen wird und dabei fest an jemanden gebunden ist, entwickelt man keinen eigenen Charakter", erzählte sie im Interview der Daily Mail. Die "Malibu"-Interpretin schwärmte, dass es dafür jetzt nicht schöner sein könnte. "Es ist einfach wunderbar, wenn getrennte Menschen wieder zueinanderfinden. Ich wusste damals nicht, ob die Trennung endgültig ist. Aber ich wusste, wenn wir es noch mal versuchen, wird es der richtige Weg sein", sagte der ehemalige Disney-Star.

Dieses Mal überstürzen es die beiden nicht. Zwar wollen die Popikone und der "Tribute von Panem"-Darsteller heiraten, aber bis sie sich offiziell das Jawort geben, sei noch Zeit. "Ich bin doch erst 24. Ich habe noch so viel vor im Leben", sagt sie gegenüber The Sun.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Was haltet ihr davon, wenn Ex-Partner es erneut miteinander versuchen?
3660
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de