Promiflash Logo
"Sabrina - Total Verhext": Reunion nach mehr als 20 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sabrina - Total Verhext": Reunion nach mehr als 20 Jahren!

4. Nov. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Über 20 Jahre ist es jetzt her, dass die Erfolgsserie "Sabrina – Total Verhext" zum ersten Mal über die Bildschirme lief. Bevor die Show 2003 abgesetzt wurde, waren die Geschichten um die junge Hexe, ihre quirligen Tanten und dem sprechenden Kater Salem ein absolutes Muss für viele Fernsehzuschauer. Jetzt konnten sich die Fans über eine kleine Reunion ihrer Serien-Stars freuen.

Auf Instagram teilte die Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart (41) ein Foto mit ihren damaligen Kollegen. Dazu schrieb sie: "Der Cast von ’Sabrina – Total Verhext’ ist für einen Tag auf der Comic Con Los Angeles wieder vereint. Wir vermissen einige unserer Freunde, aber es ist großartig für uns, sich nach 20 Jahren mal wieder zu treffen."

Übrigens: Vielleicht bekommen die Fans der Serie bald noch einen weiteren Grund zur Freude. Der Autor Roberto Aguirre-Sacasa postete vor Kurzem ein Skript für eine mögliche Neuauflage des TV-Hits. Was haltet ihr davon, dass die Kult-Show fortgesetzt werden soll? Stimmt ab!

Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Würdet ihr euch über eine "Sabrina – Total verhext"-Fortsetzung freuen?
1432
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de