Promiflash Logo
Superman Henry Cavill für tot erklärt: Er nimmt's mit Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superman Henry Cavill für tot erklärt: Er nimmt's mit Humor!

6. März 2018, 0:41 - Promiflash Redaktion

Coole Reaktion! Henry Cavill (34) gilt als Traum vieler Frauen – bringt als Superman in "Man of Steele" und "Justice League" Herzen auf und vor den Screens zum Schmelzen. Die Fans des attraktiven Briten wurden jetzt jedoch in Angst und Schrecken versetzt. Machte man sich im Internet nämlich kürzlich auf die Suche nach dem Schauspieler, stieß man auf eine Todesmeldung. Doch keine Angst, Henry geht es blendend – er macht sich sogar über den Scherz lustig!

Auf Instagram gab er seinen Fan mit diesem Spruch nicht nur ein Lebenszeichen, der Hollywood-Hottie bewies auch einmal mehr seinen Humor: "Wenn du erfährst, dass du vor zwei Tagen gestorben bist..." Statt böser Kommentare des Pranks wegen zeigten auch seine Follower, wie viel Witz in ihnen steckt. Sie kommentierten den Post mit: "Superman kommt immer zurück".

Henry ist nicht der einzige Promi, der sich mit solchen Falschmeldungen herumschlagen muss. Erst vor wenigen Wochen verbreiteten Leute im Netz das Gerücht, "Rocky"-Legende Sylvester Stallone (71) sei an den Folgen von Prostatakrebs gestorben.

Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Wie findet ihr Henrys Art, damit umzugehen?
274
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de