Coole Reaktion! Henry Cavill (34) gilt als Traum vieler Frauen – bringt als Superman in "Man of Steele" und "Justice League" Herzen auf und vor den Screens zum Schmelzen. Die Fans des attraktiven Briten wurden jetzt jedoch in Angst und Schrecken versetzt. Machte man sich im Internet nämlich kürzlich auf die Suche nach dem Schauspieler, stieß man auf eine Todesmeldung. Doch keine Angst, Henry geht es blendend – er macht sich sogar über den Scherz lustig!

Auf Instagram gab er seinen Fan mit diesem Spruch nicht nur ein Lebenszeichen, der Hollywood-Hottie bewies auch einmal mehr seinen Humor: "Wenn du erfährst, dass du vor zwei Tagen gestorben bist..." Statt böser Kommentare des Pranks wegen zeigten auch seine Follower, wie viel Witz in ihnen steckt. Sie kommentierten den Post mit: "Superman kommt immer zurück".

Henry ist nicht der einzige Promi, der sich mit solchen Falschmeldungen herumschlagen muss. Erst vor wenigen Wochen verbreiteten Leute im Netz das Gerücht, "Rocky"-Legende Sylvester Stallone (71) sei an den Folgen von Prostatakrebs gestorben.

Instagram-Post von Schauspieler Henry CavillInstagram/henrycavill
Instagram-Post von Schauspieler Henry Cavill
Henry Cavill bei der "Justice League"-PremiereRobyn Beck/AFP/Getty Images
Henry Cavill bei der "Justice League"-Premiere
Sylvester Stallone, "Rocky"-DarstellerWENN
Sylvester Stallone, "Rocky"-Darsteller
Wie findet ihr Henrys Art, damit umzugehen?281 Stimmen
274
Super – was soll man auch sonst sagen?
7
Ich wäre darauf gar nicht eingegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de