Promiflash Logo
Fans in Sorge: Marilyn Manson auf Bühne zusammengebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Marilyn Manson auf Bühne zusammengebrochen!

20. Aug. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Extrem bizarre und skurrile Auftritte sind die Fans von Marilyn Manson (49) bereits gewohnt. So nötigte er zum Beispiel erst kürzlich einen Konzertbesucher, sein T-Shirt auf der Bühne auszuziehen. Doch bei seinem letzten Auftritt in der texanischen Stadt Houston schockte der Rocker die Anwesenden nicht durch eine bewusste Provokation. Marilyn brach nach nur vier Songs zusammen und musste sein Konzert abbrechen.

Wie Houston Press nun berichtete, sei der Sänger bereits während der ersten Minuten seiner Performance geschwächt gewesen und habe sich geradezu durch die Lieder gequält. Bei der Darbietung seiner Single "Sweet Dreams" sei er schließlich kollabiert und habe die Bühne verlassen. Als Grund wurde eine Lebensmittelvergiftung angegeben. Bereits im Vorfeld hatte der 49-Jährige Fotografen direkt vor der Bühne verbieten lassen, wollte anscheinend nicht aus so kurzer Distanz abgelichtet werden.

Auf Twitter entschuldigte sich Marilyn später bei seinen Fans: "Danke, Houston, für das Verständnis! Ich landete schließlich beim Arzt, aber ich habe mein Bestes gegeben und ihr wart großartig!" Erst im Februar hatte der exzentrische Künstler einen Nervenzusammenbruch auf der Bühne erlitten und ebenfalls einen Auftritt nach nur kurzer Zeit abgebrochen.

Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, 2020Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, 2020
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Glaubt ihr, Marilyn Manson übernimmt sich momentan möglicherweise?
393
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de