Ein süßer Schmatzer bei der Preisverleihung! Die Chart-Stürmerinnen Rita Ora (27) und Bebe Rexha (28) sorgten bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für einen echten Hingucker. Sie hielten nicht nur auf dem roten Teppich Händchen, sondern ließen sich auch zu einer besonders liebevollen Aktion hinreißen: Die Bühnenstars gaben sich einen sexy Knutscher, der das Blut bei den anwesenden Fotografen sicher ordentlich in Wallung brachte!

Kein Wunder, dass die zwei so vertraut miteinander wirkten, immerhin holte Rita ihre Kollegin für ihre aktuelle Single "Girls" mit ins Boot. Mitgewirkt haben bei der Hymne für Zuneigung unter Frauen außerdem Charli XCX (26) und Cardi B (25). Die darin enthaltende Textzeile "Manchmal möchte ich einfach nur Mädchen küssen" nahmen Rita und Bebe offensichtlich gern wörtlich. Die Bühnenstars, die beide albanische Wurzeln haben, waren zwar jeweils für eine der begehrten Trophäen nominiert, schließlich konnte aber nur die "Hot Right Now"-Interpretin einen Preis in der Kategorie Best Dance Video für "Lonely Together" abräumen – bei dem Lied handelt es sich um eine Kollaboration mit dem verstorbenen Musiker Avicii (✝28).

Der Red-Carpet-Kuss ist nicht das einzige öffentliche Lippenbekenntnis der Britin. Auch ihre Kollegin Cardi B durfte sich schon im "Girls"-Musikclip ein Küsschen von der 27-Jährigen abholen. Nach dessen Veröffentlichung wurde die Sängerin von der LGBTQ-Community zwar dafür angefeindet, bisexuelle Liebe in ihrem Song zu banalisieren – sie antwortete allerdings mit einem ernst gemeinten Outing: "Ich hatte in meinem Leben sowohl mit Frauen als auch mit Männern Beziehungen und das ist meine persönliche Reise."

Rita Ora und Bebe Rexha bei den VMAs 2018Getty Images
Rita Ora und Bebe Rexha bei den VMAs 2018
Rita Ora und Bebe Rexha bei den VMAs 2018Getty Images
Rita Ora und Bebe Rexha bei den VMAs 2018
Rita Ora beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Rita Ora beim ECHO 2018
Was haltet ihr von den Knutscher-Fotos von Rita Ora und Bebe Rexha?300 Stimmen
222
Total coole Aktion von den beiden!
78
Nun ja – wenn das nur ein Kuss für die Fotografen war, ein wenig zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de