Anzeige
Promiflash Logo
20 Jahre nach letztem Kinofilm: Terence Hill feiert ComebackPacific Press via ZUMA Wire / ZuZur Bildergalerie

20 Jahre nach letztem Kinofilm: Terence Hill feiert Comeback

22. Aug. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Terence Hill beweist, dass 79 Jahre noch kein Alter sind! Der Schauspieler, der durch seine Haudrauf-Western mit Bud Spencer (✝86) weltberühmt wurde, kehrt nach über 20 Jahren Abwesenheit wieder auf die Kinoleinwand zurück. In "Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste schlagen zurück" spielt er nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch und führte Regie. Mit Promiflash sprach er über die Vorzüge einer Filmkarriere: "Ich habe so viele Jahre Fernsehen gemacht. Aber beim Filmen hat man mehr Zeit, man kann es genießen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de