Promiflash Logo
Knapp zehn Jahre im Business: Rita Ora zieht Karriere-FazitGetty ImagesZur Bildergalerie

Knapp zehn Jahre im Business: Rita Ora zieht Karriere-Fazit

30. Dez. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Vor sechs Jahren veröffentlichte die britische Sängerin Rita Ora (28) ihr erfolgreiches Debütalbum "Ora", seitdem ist viel passiert. Sie hat mehrere erfolgreiche Singles released und als Schauspielerin gearbeitet. Jetzt bringt die Musikerin bald das zweite Studioalbum auf den Markt und zieht pünktlich zum Jahreswechsel ein Resümee ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. Rita blickt auf fast zehn Jahre im Musikbusiness zurück und wird dabei sentimental.

Ein aktueller Instagram-Post zeigt den im Kosovo geborenen Popstar im Tonstudio bei den finalen Aufnahmen der kommenden Platte. "Ich kann gar nicht sagen, was für ein Jahr das war. Von der Veröffentlichung meines Albums bis hin zu den ganzen Menschen, die mich auf meiner Reise begleitet und mir geholfen haben", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild. Nach all der Zeit als professionelle Musikerin schlussfolgert sie: "Ich bin so gesegnet, dass ich das tun darf, was ich liebe – und dabei jeden Tag vergesse, dass es eigentlich Arbeit ist."

Außerdem richtet Rita warme Worte an ihre Fans, die sie immer unterstützt haben. "Dieses Weihnachten werde ich dankbar sein für meine Gesundheit, meine Karriere, meine Freunde und Familie, aber vor allem für meine Fans, die mich nie aufgegeben haben." 2019 geht Rita auf große Tour.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Hättet ihr gedacht, dass Rita Ora schon so lange im Business ist?
100
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de