Vor sechs Jahren veröffentlichte die britische Sängerin Rita Ora (28) ihr erfolgreiches Debütalbum "Ora", seitdem ist viel passiert. Sie hat mehrere erfolgreiche Singles released und als Schauspielerin gearbeitet. Jetzt bringt die Musikerin bald das zweite Studioalbum auf den Markt und zieht pünktlich zum Jahreswechsel ein Resümee ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. Rita blickt auf fast zehn Jahre im Musikbusiness zurück und wird dabei sentimental.

Ein aktueller Instagram-Post zeigt den im Kosovo geborenen Popstar im Tonstudio bei den finalen Aufnahmen der kommenden Platte. "Ich kann gar nicht sagen, was für ein Jahr das war. Von der Veröffentlichung meines Albums bis hin zu den ganzen Menschen, die mich auf meiner Reise begleitet und mir geholfen haben", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild. Nach all der Zeit als professionelle Musikerin schlussfolgert sie: "Ich bin so gesegnet, dass ich das tun darf, was ich liebe – und dabei jeden Tag vergesse, dass es eigentlich Arbeit ist."

Außerdem richtet Rita warme Worte an ihre Fans, die sie immer unterstützt haben. "Dieses Weihnachten werde ich dankbar sein für meine Gesundheit, meine Karriere, meine Freunde und Familie, aber vor allem für meine Fans, die mich nie aufgegeben haben." 2019 geht Rita auf große Tour.

Rita Ora bei den GQ Men of the Year Awards 2018Getty Images
Rita Ora bei den GQ Men of the Year Awards 2018
Sängerin Rita OraInstagram / ritaora
Sängerin Rita Ora
Rita Ora bei der Victoria's Secret-Show 2018Getty Images
Rita Ora bei der Victoria's Secret-Show 2018
Hättet ihr gedacht, dass Rita Ora schon so lange im Business ist?220 Stimmen
100
Ja, das ist mir bekannt gewesen!
120
Nee, ich bin voll überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de