Promiflash Logo
"Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro ist Papa geworden

15. Mai 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Da waren es plötzlich vier! Alfonso Ribeiro (47), der sich einst vor allem durch seine Rolle als Carlton Banks in der Familien-Sitcom Der Prinz von Bel-Air einen Namen gemacht hatte, hatte bereits im November verraten, dass er wieder Vater wird. Viel war über die Schwangerschaft seiner Frau Angela nicht bekannt – doch nun lässt der TV-Star seine Fans an einem ganz besonderen Moment teilhaben: Sein viertes Kind hat das Licht der Welt erblickt – und er teilt sogar schon eine zuckersüße Aufnahme des neuen Familienmitglieds.

Mit dem Baby-Schnappschuss bringt Alfonso seine Fans jetzt komplett um den Verstand. Auf dem Foto schlummert das kleine Mädchen, das auf dem Bild erst wenige Stunden alt ist, friedlich vor sich hin. Dazu verrät der stolze Daddy auch erste Details zur Geburt und plaudert sogar den Namen seiner Tochter aus. "Ava Sue Ribeiro entschloss sich schließlich, am Muttertag Angela ins Krankenhaus zu schicken und kam gestern früh in unsere Welt. Sowohl Ava als auch Mommy geht es gut", hält er glücklich im Instagram-Post fest.

Für Alfonso und Angela ist es das dritte gemeinsame Kind – die Turteltauben sind bereits Eltern des fünfjährigen Alfonso Lincoln und des dreijährigen Anders Reyn. Aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Robin Stapler hat der ehemalige Sitcom-Darsteller außerdem eine Tochter namens Sienna (16).

Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Will Smith und Alfonso Ribeiro
Getty Images
Will Smith und Alfonso Ribeiro
Alfonso Ribeiro im Beverly Hilton Hotel, 2020
Getty Images
Alfonso Ribeiro im Beverly Hilton Hotel, 2020
Wie gefällt euch der Babyname?
571
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de