Kendall & Co.: Diese Stars waren beim Wimbledon-Finale 2019!

Herzogin Kate und Prinz William beim Wimbledon-Finale 201930014831
14. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Das große Tennis-Turnier in Wimbledon ging am Sonntag ins große Finale! Der Schweizer Profi Roger Federer (37) trat im diesjährigen Endspiel gegen den Serben Novak Djokovic an. Dabei konnte sich Novak in einem spannenden Match gegen seinen Konkurrenten durchsetzen und nahm zum fünften Mal den heiß begehrten Pokal mit nach Hause. Dieses weltbekannte Sportevent ließen sich auch einige hochkarätige Stars nicht entgehen!

Anzeige
Tom Hiddleston beim Wimbledon-Finale 2019Neil Warner/MEGA

Neben den britischen Royals Prinz William (37), Herzogin Kate (37) und ihrer Schwester Pippa Middleton (35), die schon bei früheren Begegnungen zugegen waren, fanden sich auch internationale Hollywood-Stars in London ein: So outeten sich die Schauspieler Tom Hiddleston (38), Woody Harrelson (57) und Stanley Tucci (58) als begeisterte Tennis-Fans. Aber auch Brooklyn Beckham (20) und seine Freundin Hana Cross sowie "Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch (42) kamen gut gelaunt zum Rasenplatz.

Anzeige
Pippa Middleton beim Wimbledon-Finale 2019Neil Warner/MEGA

Zwei Fashion-Ikonen präsentierten sich bei dem guten Wetter ebenfalls top durchgestylt vor den Kameras: Influencerin Kendall Jenner (23) trug eine hellblaue Bluse auf weiße Shorts mit dunkler Sonnenbrille. Die Designerin Vera Wang setzte hingegen auf einen breiten Hut, riesiger Statement-Sonnenbrille und außergewöhnlichen Ohrringen.

Anzeige
Woody Harrelson beim Wimbledon-Finale 2019Neil Warner/MEGA
Stanley Tucci beim Wimbledon-Finale 2019Splash News
Brooklyn Beckham und Hana Cross beim Wimbledon-Finale 2019Splash News
Benedict Cumberbatch beim Wimbledon-Finale 2019Neil Warner/MEGA
Kendall Jenner beim Wimbledon-Finale 2019Splash News
Vera Wang beim Wimbledon-Finale 2018Splash News
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil