Bei "Prince Charming" lief auch was bei einigen Kandidaten!

Aaron und Dominic bei "Prince Charming"TVNOW
20. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Endlich hat Deutschland auch einen schwulen Bachelor: Seit vier Wochen sucht der Kölner Nicolas Puschmann (28) im Dating-Format Prince Charming auf TVNow seinen Traummann. 20 flirtwillige Singles haben den Weg nach Kreta auf sich genommen, um den Junggesellen kennenzulernen. Manche Kandidaten scheinen aber nicht an Nicolas, sondern vielmehr an der Konkurrenz Interesse zu haben. Promiflash hat bei Teilnehmer Pascal Büchel (28) nachgefragt, wie er die Liebeleien unter den Jungs wahrgenommen hat.

Anzeige
Dominic und Aaron bei "Prince Charming"TVNOW

Bereits nach der ersten Happy Hour (das Äquivalent zu der Nacht der Rosen bei Der Bachelor) landen die Kandidaten Aaron Koenigs (25) und Dominic Smith (31) knutschend und kuschelnd zusammen im Bett. Konkurrent Pascal sieht das locker: "Ich finde es nicht schlimm, dass sie gekuschelt und geknutscht haben, weil es ja auch irgendwie zu erwarten ist, wenn 20 homosexuelle Männer aufeinandersitzen." Dominic erklärte die Aktion damit, dass ihm Nähe gefehlt habe. "Sie waren ja auch nicht die einzigen, die etwas in der Villa miteinander hatten", berichtet Pascal weiter. Welche Kandidaten übereinander hergefallen sind, behält er für sich.

Anzeige
Setfoto von "Prince Charming"TVNOW

Viele Zuschauer haben nicht verstanden, warum der Prinz die beiden Knutscher nicht nach Hause geschickt hat. Pascal meint dazu: "Hätte Nicolas die beiden deswegen rausgeworfen, hätte ich das nicht verstanden, weil er macht ja schlussendlich nichts anderes. Klar geht es um ihn, aber er macht ja dasselbe in einem noch größeren Ausmaß."

Anzeige
Nicolas PuschmannRTL/TVNow

Jeden Mittwoch eine neue Folge von "Prince Charming bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil