Promiflash Logo
Kurzer Schreck: Selma Blair muss von Freund gestützt werdenBackgridZur Bildergalerie

Kurzer Schreck: Selma Blair muss von Freund gestützt werden

9. Dez. 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Diese Szenen sorgen für Gänsehaut: Selma Blair (47) spaziert über einen Markt, muss dabei jedoch von ihrem Freund gestützt werden. Die Schauspielerin befindet sich aktuell im Kampf gegen die Nervenkrankheit Multiple Sklerose. Immer wieder stellt sie ihren unbändigen Siegeswillen unter Beweis und lässt sich von der Diagnose nicht unterkriegen. Aktuelle Fotos zeigen nun jedoch: Ganz ohne Hilfe kommt Selma offenbar trotzdem nicht aus.

Am Sonntag schlenderte die 47-Jährige gemeinsam mit ihrem Sohn Arthur (8) und ein paar Freunden über einen Bauernmarkt in Los Angeles. Dort fingen Paparazzi einen zunächst beunruhigenden Moment ein: Für einen kurzen Augenblick musste sich Selma bei einem ihrer Begleiter einhaken, um auf den Beinen zu bleiben. Ein Schreck, der glücklicherweise nur von kurzer Dauer war: Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, setzte sie ihren Einkaufsbummel gewohnt gut gelaunt fort.

Generell versucht Selma, so viel wie möglich mit ihren Liebsten zu unternehmen – entspannte Shoppingtouren stehen dabei ganz hoch im Kurs. Egal ob Spaziergänge über den Wochenmarkt oder ein Einkaufsbummel von Geschäft zu Geschäft: Der Hollywood-Star scheint das wuselige Treiben in vollen Zügen zu genießen.

Selma Blair mit einem Freund in Los Angeles im Dezember 2019
Backgrid
Selma Blair mit einem Freund in Los Angeles im Dezember 2019
Selma Blair und ihr Sohn Arthur auf einem Wochenmarkt, Dezember 2019
Backgrid
Selma Blair und ihr Sohn Arthur auf einem Wochenmarkt, Dezember 2019
David Lyons und Selma Blair im Dezember 2019
Backgrid
David Lyons und Selma Blair im Dezember 2019
Haben euch die Fotos von Selma kurzzeitig erschreckt?
73
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de