Promiflash Logo
So wird Nikki Bellas erstes Weihnachtsfest mit Sohn MatteoInstagram / theartemcZur Bildergalerie

So wird Nikki Bellas erstes Weihnachtsfest mit Sohn Matteo

24. Nov. 2020, 11:30 - Simo Hanzlik

Nikki Bella (37) fiebert den besonderen Feiertagen entgegen – das erste Weihnachten mit Söhnchen Matteo steht an! Im vergangenen Juli verkündeten die ehemalige US-Wrestlerin und ihr Liebster Artem Chigvintsev (38) die zuckersüße Nachricht von der Geburt ihres kleinen Sohnes Matteo. Seitdem genießt das Paar den gemeinsamen Familienalltag in vollen Zügen. Doch wie verbringen Nikki und Artem eigentlich die ersten Weihnachtsfeiertage mit ihrem kleinen Matteo?

"Nikki pflegt viele Weihnachtstraditionen mit ihrer Familie – und die werden dieses Jahr ganz besonders, jetzt, wo sie Matteo hat", berichtete ein Insider gegenüber HollywoodLife und erklärte, dass die Familie jedes Jahr vor Weihnachten ein besonderes Abendessen veranstalte. Dabei drehe sich alles um die Enkelkinder – und jetzt auch um die Urenkel. "Zum ersten Mal wird Nikki mit ihrem eigenen Kind dabei sein", machte die Quelle deutlich und betonte: "Das wird etwas Besonderes sein und darauf freut sie sich sehr."

Doch nicht nur auf das Dinner mit der Familie fiebert Nikki hin, auch die gemeinsame Zeit mit ihrem Partner stehe ganz oben auf ihrer Wunschliste für die Feiertage. "Aber das Beste an den kommenden Monaten wird für sie sein, dass sie Artem ganz für sich allein hat", schilderte der Insider und ergänzte: "Sie kann es wirklich kaum erwarten."

Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo im November 2020
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo im November 2020
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Oktober 2020
Was sagt ihr zu Nikkis Plänen für die Feiertage?
36
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de