Nikki Bella (36) hat es also auch geschafft! Anfang 2020 überraschte die ehemalige Wrestlerin mit ihrer Zwillingsschwester Brie Bella (36) mit diesen zuckersüßen Nachrichten: Die beiden erwarten beide ein Kind und ihre Schwangerschaften sollen nur einige Wochen auseinander liegen. Brie verkündete erst vor einigen Momenten, dass sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Jetzt meldete sich Nikki: Auch sie ist Mama geworden!

Diese freudige Botschaft teilte die 36-Jährige mit ihren Fans via Instagram und nutze dafür den gleichen Weg, wie ihr Twin. Die frischgebackene Mama postete ein Bild mit ihrer eigenen Hand, der ihres Mannes Artem Chigvintsev (38) und der ihres Neugeborenen. Mit ihrem Kommentar lüftete sie nicht nur das Geheimnis um das Babygeschlecht, sondern verriet auch, dass ihr Kind schon wenige Tage auf der Welt ist: "31.07.2020! Unser kleiner Junge ist hier und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein." Außerdem stellte sie klar, dass alle gesund seien.

Ihre Schwester durfte sich auch über einen kleinen Jungen freuen, wie sie via Social Media preisgab. "Es ist ein Junge. Wir sind vollkommen überwältigt vor Glück", verkündete Brie die Ankunft ihres Sprösslings. Auch in ihrer Familie seien alle gesund und munter. Mehr Details geben die beiden Zwillinge jedoch über ihre Kids noch nicht bekannt.

Nikki Bella nach ihrer Entbindung im Jahr 2020
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella nach ihrer Entbindung im Jahr 2020
Nikki Bella und Artem Chigvintsev, 2020
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella und Artem Chigvintsev, 2020
Brie und Nikki Bella während ihrer Schwangerschaft im Jahr 2020
Instagram / thebriebella
Brie und Nikki Bella während ihrer Schwangerschaft im Jahr 2020
Seid ihr überrascht, dass Nikki und Brie auch so kurz hintereinander entbunden haben?661 Stimmen
496
Nein – das war doch irgendwie klar!
165
Ja, was für ein unglaublicher Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de