Was für ein goldiger Anblick! Anna Kournikova (39) teilt nur selten Fotos von ihren drei Kids im Netz. Umso besonderer ist es, wenn es neue Aufnahmen gibt. Zuletzt postete die ehemalige Profitennisspielerin im vergangenen September ein Foto ihres damals sieben Monate alten Babys Mary. Jetzt hat die Athletin gleich zwei neue Bilder veröffentlicht – allerdings nicht von ihrem Nesthäkchen, sondern von seinen beiden älteren Geschwistern: Die Blondine teilte zwei Fotos von ihren Zwillingen!

Der erste gemeinsame Nachwuchs von Anna und ihrem Mann Enrique Iglesias (45) kam 2017 auf die Welt. Um genau zu sein, wurden die Twins im Dezember vor drei Jahren geboren. Ihr dritter Geburtstag war nun auch Anlass, warum die gebürtige Russin jeweils ein aktuelles Foto von ihren zwei ältesten Kids postete. Zuerst teilte sie ein Porträt ihres Sohnes Nicholas, der ganz frech in die Kamera grinst. Auch seine Schwester Lucy lächelt süß in die Linse, während der Tennisstar ein Foto von ihr knipst. Beide Schnappschüsse kommentierte die stolze Dreifach-Mama lediglich mit "3!".

In der Kommentarspalte des Social-Media-Beitrags gratulierten den Zwillingen bereits einige Follower von Anna und Prominente wie die Dichterin Cristina Reyes oder der Tennisspieler Fernando Verdasco zum Geburtstag. Auch Papa Enrique ist unter ihnen. Er kommentierte den Post seiner Frau ähnlich wortkarg wie sie und hinterlässt nur ein Emoji-Herz.

Anna Kournikovas Tochter Lucy
Instagram / annakournikova
Anna Kournikovas Tochter Lucy
Anna Kournikovas Sohn Nicholas
Instagram / annakournikova
Anna Kournikovas Sohn Nicholas
Enrique Iglesias im Oktober 2001 in Madrid
Getty Images
Enrique Iglesias im Oktober 2001 in Madrid
Wie findet ihr die Fotos?290 Stimmen
263
Supersüß!
27
Ich hätte mich mehr über ein Bild gefreut, auf dem sie alle zusammen zu sehen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de