Promiflash Logo
14 Monate nach Twin-Geburt: Anna Kournikova mega-schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

14 Monate nach Twin-Geburt: Anna Kournikova mega-schlank!

28. März 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Anna Kournikova (37) ist bekannt für ihren durchtrainierten schlanken Körper! Im Dezember 2017 sorgten die Ex-Tennisspielerin und ihr Freund Enrique Iglesias (43) für eine ziemlich große Baby-Überraschung: Sie waren still und heimlich Eltern von Zwillingen geworden. Nur einen Monat nach der Geburt inszenierte sich Anna bereits mit flachem Bauch bei einer Gym-Session. 14 Monate, nachdem ihre Kinder das Licht der Welt erblickt haben, zeigt sie sich erneut in Topform – in einem Bikini im trendigen Ethno-Look!

Auf Instagram teilte Anna einen Boomerang-Clip von sich in dem knappen Zweiteiler. Von Extra-Kilos fehlt jegliche Spur, die Mehrheit ihrer Follower ist begeistert. Schon nach wenigen Stunden drückten über 66.000 User den Like-Button. Einige Fans machen sich allerdings ein wenig Sorgen um Anna. "Warum bist du so dünn? Geht es dir gut?", fragt ein Follower.

Seit einigen Jahren muss sich die Blondine immer wieder gegen Magersuchts-Gerüchte verteidigen. Kurz nach ihrem Karriere-Ende stellte sie klar, dass sie von Natur aus groß und schlank sei und nur während ihrer aktiven Zeit als Profi-Sportlerin mehr auf die Waage gebracht habe.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Getty Images
Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Was haltet ihr von Annas Bikini-Show?
450
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de