Nach Scheidung: Christina Ansteads neues vielsagendes Tattoo

Collage: Christina AnsteadInstagram / christinaanstead, Instagram / christinaanstead
17. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Christina Anstead (37) setzt nach ihrer Scheidung ein Zeichen! Die TV-Maklerin musste in den vergangenen Monaten einen herben Rückschlag einstecken. Nach nur zwei Jahren Ehe ging ihre Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann Ant Anstead (41) in die Brüche – die Scheidung reichte die Blondine im November vergangenen Jahres ein. Doch davon lässt Christina sich nicht unterkriegen, wie sie mit ihrem neuen Tattoo deutlich macht!

Anzeige
Christina Ansteads TattooInstagram / christinaanstead

Auf Instagram präsentierte sie stolz die neueste Kunst auf ihrem Körper. Die Immobilienunternehmerin ließ sich einen ganz besonderen Schriftzug unter der Haut verewigen – die Worte "Still I Rise", übersetzt "So erhebe ich mich doch", zieren nun Christinas Rücken. Diese Zeile stammt aus einem Gedicht der Schriftstellerin Maya Angelou (✝86). Einen Auszug daraus wählte die Influencerin, um ihren Post zu betiteln: "So wie Monde und Sonnen, mit der Gewissheit der Gezeiten, so wie Hoffnungen, die hoch emporschießen, so werde ich mich doch erheben", zitierte die 37-Jährige. Offenbar blickt sie nach dem Ehe-Aus nach vorne.

Anzeige
Ant und Christina Anstead im Juli 2019 in Beverly HillsGetty Images

Ihren Fans scheint Christinas neuester Körperschmuck gut zu gefallen – sie erhielt überwiegend positive Resonanz auf den Post. "Wunderschön. Du bist so eine wunderschöne und inspirierende Frau", schrieb eine begeisterte Followerin.

Anzeige
Christina Hall, TV-MaklerinInstagram / christinaanstead
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil