Cheyenne Ochsenknecht (20) genießt ihren neuen Alltag als frischgebackene Mutter! Ende März begrüßten die Influencerin und ihr Partner Nino die kleine Mavie auf der Welt. Inzwischen durfte die Mama die Klinik mit ihrem Baby verlassen und kann jetzt zu Hause mit ihrem Liebsten im Familienglück schwelgen. Ihre Fangemeinde im Netz hat bisher allerdings noch nicht viel von dem Nachwuchs zu sehen gekriegt. Doch nun teilte Cheyenne ein Foto von einem der ersten Ausflüge mit ihrer Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte die 20-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Wonneproppen zeigt. Lässig schiebt Cheyenne mit einer Hand den Kinderwagen, während sie in der anderen einen Bubble Tea hält. Dass es sich bei der Momentaufnahme um eine echte Seltenheit handelt, wurde in der Kommentarspalte unter dem Beitrag klar. Neben vielen Followern freuten sich unter anderem auch ihre Influencer-Kolleginnen Anna Maria Damm (24) und Melina Sophie (25) über das süße Foto.

Mit solchen Einblicken werden sich die Fans der TV-Bekanntheit jedoch wohl vorerst begnügen müssen. Wie das Model bereits vor der Entbindung angedeutet hatte, wird es seinen kleinen Sonnenschein erst einmal aus der Öffentlichkeit raushalten. "Ich finde das einfach fair, wenn das Kind das selber entscheiden darf", machte Cheyenne deutlich.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Freut ihr euch über den Schnappschuss von Cheyenne und Mavie?680 Stimmen
491
Ja, sie scheint in ihrer neuen Rolle als Mama total aufzugehen!
189
Na ja, eher geht so ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de