Was für ein rührender Beitrag! Kate Hudson (42) ist nicht nur eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin, sondern auch eine liebende Mutter dreier Kinder. Im Netz teilt die "Bride Wars"-Darstellerin nur zu gern Einblicke in ihren Familienalltag und präsentiert dabei den einen oder anderen süßen Moment mit ihrer Rasselbande – wie jetzt: Zum Geburtstag ihres Sohnes Bingham (10) veröffentlichte Kate ein zuckersüßes Nostalgie-Bild!

Via Instagram bekamen die Fans der 42-Jährigen einen besonders süßen Geburtstagsgruß zu Gesicht. Zu einem Throwback-Pic mit Bruder Ryder (17), der sein Brüderchen darauf kurz nach der Geburt liebevoll in den Armen hält, schrieb die Beauty: "Zehn Jahre sind vergangen und heute betreten wir den ersten Tag deines elften Lebensjahres! Könnt ihr glauben, dass es ein ganzes Jahrzehnt ist, denn ich kann es nicht! Bing wächst wirklich zu einem jungen Mann heran!" Vor allem für seine liebevolle und aufgeweckte Art liebe Kate ihren Jungen.

Bingham wächst in einer waschechten Patchworkfamilie auf – da seine Geschwister Ryder und Rani Rose (2) jeweils einen anderen Vater haben. Doch weder für die Kids noch für Kate scheint das ein Problem zu sein, im Gegenteil: Alles klappt einfach prima. "Ich bin wirklich glücklich. Ich habe viele Väter [für meine Kinder] und ich vertraue ihnen", hatte die Blondine in einem früheren Interview gegenüber Women’s Health verraten.

Kate Hudson, Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kate Hudson, Februar 2020 in Beverly Hills
Kate Hudson und ihre Kinder Rani, Bingham und Ryder
Instagram / katehudson
Kate Hudson und ihre Kinder Rani, Bingham und Ryder
Kate Hudson in Venedig im Dezember 2019
Getty Images
Kate Hudson in Venedig im Dezember 2019
Wie findet ihr den Beitrag?25 Stimmen
24
Total süß!
1
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de