Simone Thomalla (56) scheint absolut keinen Liebeskummer zu haben! Dabei gab die Schauspielerin erst am Montag bekannt: Sie und ihr Freund Silvio Heinevetter (36) gehen nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Die beiden hätten schon vor Monaten einigen Monaten einen Schlussstrich gezogen. Nach dem offiziellen Liebes-Aus lief die ehemalige Tatort-Kommissarin nun über ihren ersten großen roten Teppich – und strahlte dabei regelrecht.

Und das, obwohl ihr Red-Carpet-Debüt nach der Trennung bei der Goldenen Henne stattfand – ausgerechnet dem Event, bei dem sich Simone und Silvio 2009 kennengelernt hatten. Dieser Zufall schien die gebürtige Leipzigerin aber überhaupt nicht zu stören. Stattdessen hatte sie ein breites Lächeln im Gesicht und begeisterte alle mit ihrem hübschen Blumenkleid. Sie liebte ihr Outfit offenbar auch richtig, da sie nicht aufhören konnte, sich in dem Dress zu drehen und es schwingen zu lassen.

Ein Bild-Reporter fing die 56-Jährige auf der Gala dann auch ab und fragte sie, ob sie gerade nach einem neuen Mann suche – vielleicht sogar bei eben dieser Preisverleihung? "Die 'Goldene Henne' hat mich gelehrt, dass man hier nicht den Hahn fürs Lebens findet...", gab Simone daraufhin nur zurück. Offensichtlich will sie den Abend als glückliche Singlelady genießen.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter im September 2011
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter im September 2011
Simone Thomalla im August 2020
Instagram / simonethomalla
Simone Thomalla im August 2020
Simone Thomalla im März 2019
Getty Images
Simone Thomalla im März 2019
Wie findet ihr Simones Look?168 Stimmen
144
Toll – sie sieh klasse aus!
24
Ich glaube, da wäre mehr drin gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de