Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Lucky Blue Smith (23) wird wieder Vater!Instagram / luckybsmithZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Lucky Blue Smith (23) wird wieder Vater!

29. Sep. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Lucky Blue Smith (23) darf sich auf weiteren Nachwuchs freuen! Das Male-Model und seine Partnerin Nara Pellman bekamen letztes Jahr im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind – Rumble Honey. Mit seiner Ex-Freundin hat der 23-Jährige zudem eine weitere Tochter. Sie trägt den Namen Gravity Blue. Jetzt folgt also noch ein Geschwisterchen. Nara ist wieder schwanger – Lucky Blue wird erneut Papa!

Auf Instagram postete Lucky Blue ein Foto, wie er freudestrahlend den Bauch seiner Partnerin Nara umklammert. "Junge oder Mädchen? Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen", zeigte sich der werdende Dreifach-Papa superhappy über seinen weiteren Nachwuchs. Auch Nara widmete ihrem ungeborenen Baby auf Instagram schon süße Zeilen. "Wir lieben dich", schrieb sie zu einem Babybauchfoto.

Die Fans waren von den tollen Baby-News völlig aus dem Häuschen. "Ihr verschwendet wirklich keine Zeit", scherzte ein User auf Instagram. Tatsächlich kam Lucky Blue und Naras Kind Rumble Honey erst vor elf Monaten auf die Welt. Mit "Meine ganz besondere kleine Prinzessin" begrüßte Lucky Blue letztes Jahr seine süße Tochter im Netz.

Lucky Blue Smith und seine Partnerin Nara Pellman
Instagram / naraaziza
Lucky Blue Smith und seine Partnerin Nara Pellman
Lucky Blue Smith und Nara Pellman mit ihrem Baby Rumble Honey, November 2020
Instagram / luckybsmith
Lucky Blue Smith und Nara Pellman mit ihrem Baby Rumble Honey, November 2020
Lucky Blue Smith und seine Tochter Rumble Honey, Oktober 2020
Instagram / luckybsmith
Lucky Blue Smith und seine Tochter Rumble Honey, Oktober 2020
Meint ihr, dass Lucky Blue und Nara ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?
119
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de