Promiflash Logo
"Prinzessin": Die Tochter von Model Lucky Blue Smith ist da!Instagram / luckybsmithZur Bildergalerie

"Prinzessin": Die Tochter von Model Lucky Blue Smith ist da!

10. Okt. 2020, 19:54 - Promiflash Redaktion

Lucky Blue Smith (22) ist wieder Papa geworden! Im Mai verkündete der Hottie stolz: Er und seine frisch angetraute Ehefrau Nara Pellman werden Eltern. Damit schwebt Lucky Blue nicht zum ersten Mal im siebten Elternhimmel: Der 21-Jährige hat bereits eine Tochter mit seiner Ex-Freundin Stormi Bree. Dass ihm das Schicksal so schnell erneute Vaterfreuden beschert, scheint das Male-Model überglücklich zu machen – und nun hat sein zweites Töchterchen auch endlich das Licht der Welt erblickt!

Mit einem zauberhaften Schnappschuss auf Instagram gibt der Schauspieler bekannt: Rumble Honey ist geboren worden! Mehr als den Namen verrät Lucky Blue zwar nicht, dafür ist sein Mädchen bereits auf dem Foto abgelichtet – und scheint müde, aber putzmunter zu sein. "Meine ganz besondere kleine Prinzessin", kommentiert der "Love Everlasting"-Darsteller seinen Beitrag.

In seiner Insta-Story sind zwei weitere Aufnahmen zu sehen. Die eine zeigt die lockigen Haare der kleinen Rumble, die sie eindeutig von Mama Nara geerbt haben dürfte. Auf dem anderen Bild liegt die Neugeborene auf dem Schoß eines Kleinkindes – gut möglich, dass es sich hierbei um Lucky Blues ersten Nachwuchs, die dreijährige Gravity, handelt.

Nara Pellman und Lucky Blue Smith im August 2020
Instagram / luckybsmith
Nara Pellman und Lucky Blue Smith im August 2020
Lucky Blue Smiths Tochter Rumble Honey
Instagram / luckybsmith
Lucky Blue Smiths Tochter Rumble Honey
Rumble Honey auf dem Arm eines Kleinkindes
Instagram / luckybsmith
Rumble Honey auf dem Arm eines Kleinkindes
Wollt ihr mehr über Lucky Blue erfahren?
113
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de